Aktuelles

Corsair RGB Fan Hub Drehzahl einzel ansteuern?

Serialkiller

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
268
Ort
Aschaffenburg
Hey,

mich würde Interessieren ob ich mit dem FAN Hub auch die Drehzahlen der einzelenen Lüfter Steuern kann, weil der Hub ja nur eine RGB Steuerung hat oder wird über den RGB Kanal auch die Drehzahl geregelt?

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
40.457
Ort
Hessen
welchen fan hub?

den commander?

ja

über das lighting node pro müsste nur RGB gehen.

die lüfter selbst steuerst du wie du willst

ich hab mir den commander zugelegt und dort alle 6 case fans dran. dann ist das kein problem mehr
 
Oben Unten