• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Corsair M60/M90: funktioniert bei euch der automatische (programmspz.) Profilwechsel?

romeon

Enthusiast
Hi,

Klappt bei euch zuverlässig der programmspezifische Profilwechsel, also die automatische Profilumschaltung abhängig von der ausgewählten exe?

Bei mir nämlich nur teilweise ... oder zufällig. Hardwaredings aus.

Probleme dabei:

* aktiviere ich im Treiber das "Profil1" (also nur kurz anklicken), ist dieses aktiv. (OK.) Starte ich Firefox, wird Profil "Firefox" aktiviert. (OK.) Schließe ich Firefox, bleibt dieses Profil jedoch aktiv. Warum?

* nach einem Reboot ist auf dem Desktop das Profil "Firefox" aktiv, obwohl weit und breit kein Firefox gestartet wurde

* gerne sind auch mal beide Profile gleichzeitig aktiv. Dann wird beim Druck auf die mittlere Maustaste die Scrollfunktion aktiv (Profil1), drücke ich nochmal, wird das beendet und F5 für aktualisieren aktiviert (Firefox-Profil).

Das ist doch nicht Sinn der Sache?

und so sieht das momentan aus:

Thx.