Aktuelles

Corsair Link keine Lüfterdrehzahl

Serialkiller

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
268
Ort
Aschaffenburg
Hi,

da es ja jetzt wieder ein update von der link software gab und ich den fehler immer noch hab meld ich mich hier mal und zwar wird mir die letzten zwei Versionen keine lüfterdrehzal bzw nur noch sporadisch angezeigt.. mal sieht kurz die drehzal dann steht wieder null da, die lüfter drehen sich aber.
In der aisuite wird die Drehzahl auch nicht mehr angezeigt bzw auch nur noch sporadisch bekommt die lüfterdrehzal ja von der pumpe durchgeschliffen, somit liegt das problem dort irgendwo. Ist euch da irgendwas bekannt bzw ist der Fehler in arbeit oder hab nur ich den, könnte das mal jemand bestätigen?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

emissary42

Kapitän zur See
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
37.218
Ort
Nehr'esham
Was für Lüfter sind es genau? Hast du verschiedene Modelle getestet?

Ich frage nur, weil ich diesen Effekt auch schon mal mit einem speziellen Lüftertyp beobachtet habe (jedoch nicht auf Corsair Link beschränkt, sondern auch im UEFI).
 

Elvismylife

Enthusiast
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
145
Ort
Bremen
Moin, habe am Wochenende die neue Version installiert und läuft alles, ziehe bei dir mal alle relevanten Stecker ab und wieder ran vielleicht hilft es und sonst die Software deinstallieren und wieder neu raufziehen.
 
Oben Unten