CrankGarrus
Enthusiast
Was ist denn mit dem Kondensator quetschproblem beim Corsair?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn mit dem Kondensator quetschproblem beim Corsair?
Was hast du nochmal fürn prozi dran?
Also mit nem i5 3570K hast du knapp 70 Grad bei 4,5 Ghz ? Klingt recht gut. Wie laut ist die Pumpe den ? Hört man die in Spielen ?
Frage aus Neugierde:
Hast Du auch nen "Aufwärmungsprozess"? Bei mit ist es so, dass die Temps beim Start der Vollastapplikation erstmal nur so bei 61-62 Grad liegt, die Bodenplatte ist wie besagt gut und saugt die Wärme auf, aber dann steigt die Temp langsam aber sicher gegen 70°C, da das Wasser immer wärmer wird, und der kleine Radi die Energie von ner übertakteten 1366er CPU dann halt nicht so toll abpuffern kann.
Bei Ivy sollte das nicht so krass sein, oder wie ist es?
Wow die temps sind doch total gut für ne Ivy bei 4,5Ghz, die auch noch im freien liegt. Platzsparend ist die sache auch noch. Wodran ist denn die Pumpe angeschlossen? Mobo? 7V oder 12V?
Hmm also laufen alle auf 12V ,
der Temp wert ist unter Linx .... in Windows ist die CPu zwischen 22 und 35 Grad (Spiele noch nicht getestet)
atm ist das ganze frei aufgebaut neben mir ohne gehäuse, das kommt erst am Dienstag
ich denk aber da wird die GTX 670 lauter sein
Anhang anzeigen 195595
Dachte unter Prime solange die Cpu bei 100% passt es ja als Vergleich hast die Noiseblocker mit 900rpm odergenau das selbe wollte ich bei mir machen bzw mache ich.