Corsair H115i und Commander Pro werden nicht mehr erkannt

WooKee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2020
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit einigen tagen das Problem, dass ICUE meinen Commander Pro und die H115i nicht mehr findet.
Ich habe bereits ICUE mehrfach neu installiert und Repariert sowie das ganze an einem anderen PC getestet dort hat alles sofort funktioniert.
Beide Geräte werden in Windows gefunden habe sie dort auch schon mal entfernt und neu gestartet wurden dann wieder von win gefunden aber von ICUE nicht.
Mir gehen so langsam die Ideen aus und da der Corsair Support scheinbar kein Interesse hat mir zu antworten frage ich hier mal.
Bin für alle Ideen offen (außer Windows neu installieren da hab ich so gar kein bock drauf).

PS: Das Netzteil welches ja auch über inter USB angeschlossen ist wird erkannt.
PPS: Es gibt im Gerätemanager einen nicht richtig erkannten USB Controller (Bild im Anhang). Konnte leider keine passenden USB treiber finden

Mainboard: ASRock z170 Extreme4
CPU: i7-6700k
RAM:32GB Vengence 3200MHz
GraKa: RTX2070
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh