Aktuelles

Corsair entwickelt Eigenbau-Wasserkühlung Hydro X Series

Bei den AiO-Kühlungen gehört Corsair zu den aktivsten Anbietern. Die Hydro Series umfasst zahlreiche entsprechende Produkte. Eine flexiblere Eigenbau-Wasserkühlung gab es von Corsair bisher hingegen nicht. Das dürfte sich in Zukunft aber ändern. Erste Bilder verraten jetzt, wie Corsairs DIY-Kühlung aussehen könnte. Die Bilder sind während der Paris Games Week beim französischen Händler LDLC entstanden. Veröffentlicht wurden sie dann auch von einer französischen Seite, cowcotland.com. Zu sehen ist ein kompletter Rechner mit einer...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

MysteriousNap

Enthusiast
Schade die Zusammenarbeit von AC und Corsair scheint damit vom Tisch.

Das Zeug wirkt halt als wäre es für die RGB Kids gedacht die kein Bock mehr auf ne AiO haben. Hochwertig schaut irgendwie auch anders aus.

bundymania

Das Bastelorakel !
Denn Corsair hat für die Entwicklung ehemalige Manager von EK Water Blocks angeheuert....

Also bekommen wir es hier vielleicht mit Alu Kühlern zu tun ?! :fresse:

Henn1

Enthusiast
Davon gehe ich nicht aus bzw. bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so sein wird.

I

ilovepancakes

Guest
Boar sieht der Kram scheisse billig aus. o_O WIESO?

MasterBade

Enthusiast
Erinnert irgendwie an die Kits von Innovatek... Halt mit bunten Lämpchen :fresse:

MadVector

Experte
Sieht aus als hätte es der Praktikant zusammengeschraubt. Oder ich meine erste und bisher noch laufende. Aber ich heisse ja auch nicht Corsair.

MasterBade

Enthusiast
Vielleicht ist das Geraffel ja dem entsprechend günstig :haha:

Oben Unten