Aktuelles

Corsair Dark Core PRO SE RGB Mausrad springt beim Scrollen.

KaerMorhen

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
6.499
Moin, das Mausrad meiner Corsair Dark Core PRO SE RGB springt in letzter zeit durchgehend beim Scrollen zurück, oder in die entgegengesetzte Richtung.
Es spielt keine Rolle ob im Stock Betrieb oder eingerichtet, ob mit Kabel, WiFi oder BT.
Anfangs war es noch okay, aber inzwischen nervt es total da sich das ganze nichtmehr nur auf Scrollen im Browser beschränkt.
An anderen PCs, mit oder ohne iCUE es ist überall dasselbe, Verschmutzung in der Maus kann ich derzeit ausschliessen.

Sie wurde Anfang Februar bestellt und ich kann sie somit noch einschicken, was ich jedoch gerne vermeiden wollen würde.
Manuelle Reinigung brachte nichts, weder mit speziellem Reiniger, noch Auspusten bishin zu Druckluft.

Ansonsten ist es die beste Maus die ich in der Form je hatte.

p.s. Defekte können mal auftreten das ist okay, was mich jedoch echt nervt ist dass die Gleitfläche der Maus bereits zu 3/4 abgenutzt ist.
Die Nutzung liegt derzeit bei 8-14 Stunden täglich, was egtl. kein Grund dafür sein sollte. Ebenso arbeite ich mit einem standard Steelseries Tablepad aus Stoff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten