Corsair Carbide 540 Air with Asus Z9 PE - D8 WS

Da ich mir seit längerem schon eine WS zusammenbauen wollte, aber ich kein Case gefunden habe ( da die Server cases mir einfach zu groß sind ) bin ich zu dem entschluß gekommen mir das corsair 540 Air zu holen.

Erstmal alles theoretisch durchgegangen, und sollte passen.

Dann zum Kauf der Komponenten.

- Asus Z9 PE - D8 WS
- 2 x Intel Xeon E5 2687W
- 2x GTX 680 ( hatte ich noch :)
- 64GB DDR3 GEIL EVO CORSA 1866 ( hatte ich noch )
- NT sollte mein altes Corsair HX 1000 werden, habe mich doch dann für das OCZ Fatil1ty Champion Entschieden ( günstig erworben - 58,- Neu ) da dieses Energie efiizienter ist
- SSD Von Kingston 120GB als virtual disk cache, 512 GB ssd 840 Pro von samsung für OS , 240GB Intel SSD NOW ( hatte ich noch da ) für Programme usw.
- 2x3TB im Raid ( leider gehen die hotswap connectors vom Case nicht.
- 2x Corsair H80i

Es waren einige umbaueten nötig, da die mainboard aufnahmen im case nicht passten ( neu bohrungen )
sowie die 2 h80i oben nicht rein passen.

20131213_024329 (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geil!

mehr Bilder wären aber nicht falsch ;)

mfg
STER187
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh