Corsair 3200LL XMS 3205 v1.1 twinx (BH-5?)

tnt-nexus

Neuling
ich hab mir diesen Speicher geschnappt und will jetzt wissen ob es sich um den zugesicherten BH-5 Chipspeicher von Winbond handelt.
nach der Liste: http://pub.lorenz.bei.t-online.de/winbondlist.htm
sollten auf diesen Rams BH-5 verbaut sein, aber wie kann ich da sicher gehen, da die Chips ja nicht frei liegen sondern unter den "Freezers" verborgen sind? gibt es ne andere Möglichkeit als nachzuschauen und wie? will die Module ja auch nicht mit roher Gewalt zertören...
die genaue Seriennr. is CMX512-3200LL XMS3205v1.1 0335080-0

Danke schon mal für eine Vorschläge

TNT

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laufen sie mit 2 2 2 5, dann sind es BH-5 Chips. Die anderen Chips die zu der Zeit verbaut wurden (CH-5) schaffen nur 2 3 2 5. Nur wenige ausgesuchte aus einer bestimmten Produktionswoche schaffen 2 2 2 5.
Und mit der Info und der RAM Liste kannst du dann sicher sein. Ansonsten Anfrage an Corsair.

ich glaube die rev.1.1 soll bh-5 sein. rev.1.2 müssten sind dann bh-6 - wie meine alten corsair.

ar0n schrieb:
ich glaube die rev.1.1 soll bh-5 sein. rev.1.2 müssten sind dann bh-6 - wie meine alten corsair.
ne rev.1.2 währen ch-5,
wenn du auf dem aufkleber die timings von 2-2-2-6 hast, sind es bh-5
wenn auf dem aufkleber 2-3-2-6 steht, sinds ch-5

Genau so hab ich auch mal gesucht und immer die gleiche Antwort bekommen, die Rev 1.1 ist BH 5 auch in Englischen Foren.
Ich glaub bei Kaltmacher sind auch ein paar Freaks die ihre Speicher zerlegen um sicher zu gehen

ich werde sie einfach mal testen...
wenn sie bei 220Mhz@2-2-2-6 laufen reichts mir ja, bzw. wollte 225 rausholen. das sollte dann auch machbar sein.

thx so far...

Ich würde mir immer iwder die XL holen.....die sind im Ocíng noch besser als die BH-5!
Sind die 4ns Chip´s drauf!

[lord-fanatic] schrieb:
Ich würde mir immer iwder die XL holen.....die sind im Ocíng noch besser als die BH-5!
Sind die 4ns Chip´s drauf!
:hmm:

welche XL (TCCC) machen denn ab 230 noch timings von 2-2-2-x ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh