• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

core2duo preissenkung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja liegt vielleicht auch nicht zuletzt an den gestiegenen Rampreisen. Aber für den Kunden kann das nur positiv sein. Ein E6300 für 120€ wäre schon nen Hammer. :d Wobei der Anteil der Netburstprozessoren an den Lagerbeständen wohl ziemlich hoch sein dürfte.

Jo, lieber jetzt billiger verkaufen, als später die Lagerungskosten draufschlagen zu müssen. 5 Mrd. als Lagerbestand verbuchen zu müssen :fresse: -die Leute im Accounting tun mir echt leid.

Das wäre schon toll, aber würde ich einen grossen Performance schub merken im vergleich zu meinem A64 x2 4400+?

Ob da dann alle C2D betroffen sind oder nur wieder die kleinen?

Würde mir dann gerne einen X6800 zulegen.:rolleyes:

japp, habe ich heute morgen auch schon gelesen auf computerbase! nur schade das die Core2Duo Mobile nicht im Preis sinken :(

Also eigentlich nur Word, Excel und einwenig surfen & chaten, für mehr brauch ich mein PC nicht... :lol:

Nene Spass, natürlich ZOCKEN! ;)

spassvogle, es gibt hier auch leute die videobarbeitung, kodierung, programmierung usw machen und da sieht die sache schon wieder ganz anders aus, deswegen auch die frage!

spassvogle, es gibt hier auch leute die videobarbeitung, kodierung, programmierung usw machen und da sieht die sache schon wieder ganz anders aus, deswegen auch die frage!

Ja hallo sehe ich so aus? :lol: :haha:

Nein, ich steh nicht auf so Zeugs, ich hab die Pure Lust am zocken.

Aber momentan bleib ich AMD treu... :bigok: Hatte noch nie welche Probleme im Vergleich zu meinem Intel Celeron. :)
Doch wenn AMD nächstes Jahr nichts neues mit viel Performance raus bringt, wird INTEL für mich wieder sehr Attraktiv! :bigok:

ich steig scho auf C2D um, wenn es günstiger wird......

warum?

aufrüsten auf 2 Gig und da kommt nur DDR2 in Frage....meinen jetzigen RAM aufzustocken halt ich für sinnlos,

deshalb C2D,

is mom die Wahl...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh