• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Coolmaster Cosmos S 1100 oder 1000

Sebbe83

Enthusiast
Hi,

da Anfang/Mitte nächsten Monats endlich der neue PC gebaut werden soll bin ich immernoch am Verzweifeln bei der Gehäuse Wahl!

Also mir wurde gesagt das das Cosmos S in quasi allen Punkten verbessert wurde, das ja schonmal toll ;) .
Aber man liest ja auch das die Geräuschentwicklung auch deutlich angestiegen sein soll.
Ebenfalls ist das Frontgitter weggefallen und für mich stellt sich jetzt etwa die Frage das dieses wunderschöne Case mit den Laufwerkern vorne doch sicherlich entstellt aussieht ?!
Oder hat vielleicht jemmand schon aus den alten Blenden eine Abdeckugn gebaut so das es nicht mehr so auffällt ?
Und naja der Preisunterschied ist ja im Schnitt bei 50€ so am Rande.

Wäre für mehr Informationen und vorallem Bilder von euren S und 1000ern sehr dankbar !

Gruß :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eigentlich der Unterschied an den beiden, ausser die farbe?

Habe auch vor mir das Cosmos S zu holen,habe mich dazu entschieden weil es ohne Fronttür kommt .Weiß aber nicht ob mein Radiator ( Black ICE Radiator GT Xtreme 360 )
da rein passt,da er breiter als die normalen ( 133 mm zu 120 mm ) ist. Kann mir jemand da helfen, vielleicht ausmessen falls der Tower vorhanden ist ?

Chris

Stell solche Fragen lieber im Sammelthread (auch, wenn er nicht so heißt).

So Threads werden ruck zuck geschlossen.

Es geht hier ja auch um die neue Version die ich wenn ich mich sie entscheide auch ausführlich hier dalegen werde aber ich bräuchte halt noch ein paar Informationen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh