Aktuelles

Coolermaster SK650

p21121970

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
3.833
Ort
Karlsruhe
Auf meiner Tastatur nutzen sich die Tasten so stark ab, dass man teilweise nichts mehr lesen kann. Ich bin weder Vielschreiber noch habe ich lange Fingernägel. Das enttäuscht mich doch sehr, bei einer nicht gerade günstigen Tastatur. Hatte davor immer Logitech, da ist mir das nie passiert. Kann man die Buchstaben irgendwie austauschen? Man sieht es deutlich beim E,I,N.
 

Anhänge

  • Coolermaster.jpg
    Coolermaster.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 41
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Cooler Master

Moderator
Mitglied seit
18.03.2021
Beiträge
45
Das sollte natürlich nicht sein, ich habe das Bild weiter geleitet und warte auf eine Antwort.
Ich melde mich schnellst möglich zurück.

Edit: Wie lange hast du die Tastatur denn schon?
 

p21121970

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
3.833
Ort
Karlsruhe
Super,Besten Dank dafür!

Bin grad meine ganzen Emails durchgegangen, konnte aber leider keine Rechnung mehr finden. :-( Arg lange habe ich sie aber noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cooler Master

Moderator
Mitglied seit
18.03.2021
Beiträge
45
Kannst du mir eine PN mit deiner Adresse samt Telefonnummer und Mailadresse senden?
Wir schicken dir Ersatztastenkappen zu.
 

p21121970

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
3.833
Ort
Karlsruhe
Gerne, vielen Dank für Deine Hilfe!(y)

Hoffe meine Nachricht kam an, Pn gibts irgendwie nicht mehr. Habs mal über Unterhaltung gemacht, denke das ist das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:

p21121970

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
3.833
Ort
Karlsruhe
:-)(y) Super Service!
 

p21121970

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
3.833
Ort
Karlsruhe
UPS hats noch nicht zu mir geschafft. Habt ihr da eine Paketnummer?
 

Cooler Master

Moderator
Mitglied seit
18.03.2021
Beiträge
45
Ich habe die nicht und müsste da noch einmal nachfragen.
Vor Montag werde ich aber wahrscheinlich keine Antwort bekommen, ich muss dich daher um Geduld bitten.
 

p21121970

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
3.833
Ort
Karlsruhe
Kein Thema,dachte nur dass da was schiefgelaufen ist weils so lange dauert.
 

p21121970

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
3.833
Ort
Karlsruhe
E,I,N, sind heute gekommen.(y):-) Hoffentlich halten die anderen durch .

Danke noch mal für die unkomplizierte Hilfe!
 
Oben Unten