• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Coolermaster Centurion RC-534-KKNA-GP

Gurkengraeber

Legende
Besitzt jemand dieses Gehäuse und kann was dazu sagen? Da ich mein Lian Li hasse, wollte ich im Zuge des Mobotauschs auch ein neuen Gehäuse kaufen. Dieses gefällt mir sehr gut. Nur seh ich nicht wo der 120mm Lüfter vorne die Luft durchsaugen kann. Nur durch Schlitze im Boden bekommt er doch nicht genug Luft, oder?

Hier der Caseking Link mit Bildern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich denke mal, daß der die Luft durch das seitliche Lochblech und evtl. von unten ansaugt, denn vorne ist ja zu.

Da du dich ja auch für das Gehäuse interessiert, vielleicht kannst ja ein paar von den Fragen hier schon beantworten.

Gruß
reiser81

Ich würde schon sagen das zu wenig frisch Luft reinkommt .
Schau dir mal das Zirco AX an , das hat den selben Innenaufbau und vorne ist offen .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh