Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Cooler Master: Neue Gehäuse, Kühllösungen und Peripherie zur Computex 2018

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
13.309
coolermaster.jpg
Neben vielen anderen Herstellern hat auch Cooler Master einige Produktneuheiten zur Computex 2018 mitgebracht. Der Hersteller hat das Gehäuse Cosmos C700M vorgestellt und damit eine hochwertigere Version des bereits getesteten C700P. Die Gehäuse unterscheiden sich in der Auswahl der Materialien. Beim C700M setzt man auf eine Kombination aus Aluminium und Tempered Glass. Zudem kommen an der Front durchgehende LED-Stripes zum Einsatz, die sich auch am Boden des Gehäuses wiederfinden. Des Weiteren wird am I/O-Panel neben den üblichen Anschlüssen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Raptor[TP]

Enthusiast
Mitglied seit
07.03.2004
Beiträge
2.350
Ort
nähe Aschaffenburg
Die Headsets mit integrierten Mikro waren mir immer ein wenig suspekt. Mit Mikroarm ist das auf jeden Fall ein Versuch wert :) Evtl. mal ein Kingston dazu nehmen und vergleichen.

Das Flaggschiff unter den Gehäusen gefällt mir sehr <3

weiß nur nicht ob ich mit der Kabelführung glücklich wäre .. mein Rechner steht unterm Tisch ... Verlängerungskabel möchte ich natürlich keine extra einsetzen ;)
 
Oben Unten