Xandronos
Enthusiast
- Laptop
- MSI Titan 18 HX A14VIG-069DE
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- Intel Core i9-14900HX
- Speicher
- 64 GB DDR5 (2x 32 GB Dual-Channel)
- Grafikprozessor
- NVIDIA® GeForce RTX™ 4090 Laptop GPU
- Display
- Extern: ASUS ROG Strix XG349C + ASUS ROG Swift PG329Q
- SSD
- 4 TB (2x 2 TB M.2 PCIe NVMe in RAID 0)
- Keyboard
- Extern: GLORIOUS Gaming GMMK PRO
- Mouse
- Ninjutso Sora V2 | Turtle Beach Burst 2 Air
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Dual Joysticks VKB Gunfighter MKII + MCG Pro w. twist R + SCG Premium L
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Hallo,
ich bin kurz vor einem Netzbetreiber Wechsel und bin mir noch nicht ganz sicher zu wem ich gehen soll.
Da ich im Grenzgebiet zu Österreich wohne und dort auch viel unterwegs bin würde mir die 1u1 Allnet Flat Pro für 49€ recht zusagen. Da hier auch ne Auslandsoption dabei ist. Mit was habt Ihr bessere Erfahrungen gemacht? Was würdet Ihr mir empfehlen.
Telefoniere viel in verschiedene Netze, auch viel ins Ausland und von dort. Brauche min. 1GB oder besser auch mehr Datenvolumen und ein begrenztes Volumen im Ausland.
Würde mich über Tips und Anregungen freuen.
Gruß
ich bin kurz vor einem Netzbetreiber Wechsel und bin mir noch nicht ganz sicher zu wem ich gehen soll.
Da ich im Grenzgebiet zu Österreich wohne und dort auch viel unterwegs bin würde mir die 1u1 Allnet Flat Pro für 49€ recht zusagen. Da hier auch ne Auslandsoption dabei ist. Mit was habt Ihr bessere Erfahrungen gemacht? Was würdet Ihr mir empfehlen.
Telefoniere viel in verschiedene Netze, auch viel ins Ausland und von dort. Brauche min. 1GB oder besser auch mehr Datenvolumen und ein begrenztes Volumen im Ausland.
Würde mich über Tips und Anregungen freuen.
Gruß