Aktuelles

Computex 2019 schloss mit neuem Besucherrekord

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
39.114
computex_logo_neu.jpg
Wir haben eine lange und anstrengende Messewoche hinter uns – die Computex eröffnete offiziell zwar erst am Dienstag der vergangenen Woche und lief bis zum Samstag, unsere Arbeit erstreckte sich aber fast über die komplette Woche.Die offiziellen Zahlen zur Messe zeigen stabile, wenn auch nicht überragende Zahlen. Ursprünglich sah sich die Computex in direkter Konkurrenz CeBIT, die es nun nicht mehr gibt, und wollte davon stärker profitieren. Abgesehen von dem zahlreichen Pressevertretern und Ausstellern verbuchte die Messeorganisation 42.495 offizielle Besucher. Am...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Cool Hand

Enthusiast
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
2.715
Ich dachte Nvidia wollte noch was "Supereres" ankündigen?
"Super" verspätet, oder was?
 

Morrich

Urgestein
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
4.081
Ja. Soll jetzt zur E3 kommen. Allerdings soll es sich auch nur um einen Refresh der Turin GPUs handeln.
Von "Super" also ziemlich weit entfernt.
 

Holzmann

The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
31.517
Ort
dieser thread
Oben Unten