• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Computer geht ständig down...

Tom*

Neuling
Hallo,

weis zwar nicht ob das das richtige Forum dafür ist aber i frag einfach mal. Wenn ich das erste mal meinen Computer einschalte dann geht er vll. 2min und dann geht er völlig down ...da ist gar kein Strom mehr drauf....wenn ich ihn dann erneut starte geht er vll noch nee 1min und dann wieder das selbe...iwann funktioniert er dann nur noch ungefähr 3 sek.....Was soll ich da machen...segnet mein Netzteil schön langsam das zeitliche?

Mfg
Tom*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
temp problem?
wie sind denn die temps wenn du gleich nach dem start mal ins bios gehst?

Und was hast du überhaupt für ein System?

also system weis ich nicht so weil das ein komplett- PC ist *schäm* ich weis nur das ne 7600LE drin ist und ein Core2 Duo mit 2,13Ghz...........die temperatur....ist eine gute idee wobei ich das nicht wirklich glaube...werde gleich mal nachsehen
Hinzugefügter Post:
so hab die Temps gecheckt: System Temp. : 21 Grad und CPU Temp. :74 Grad

Zuletzt bearbeitet:
CPU Temp. :74 Grad
Der PC schaltet wegen Überhitzung des Prozessors ab. Check mal ob sich der Lüfter auf dem Kühler überhaupt noch dreht, ob der Kühler noch vernünftig sitzt und/oder ob der überhaupt sauber ist.

Aso stimmt bei der CPU hab ich mal gelesen, das sich nicht über 80 grad sol ....danke habt mir super geholfen...wenn es doch nicht das Prob gewesen sein sollte meld ich mich mal
danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh