Aktuelles

Commandos 2 und Praetorians bekommen noch 2019 einen HD Remaster

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
4.119
Kein Spiel hat das Genre der Echtzeit-Taktik so geprägt wie die Commandos-Reihe und nichts ist derzeit beliebter, als erfolgreiche Titel vergangener Jahre mit einer neuen Grafik aufzupolieren und noch einmal auf den Markt zu bringen. Im Rahmen der E3 2019 in Los Angeles hat Kalypso Media nun einen HD Remaster von Commandos 2 und Praetorians angekündigt. Beide Spiele sollen noch in diesem Jahr für Windows und Linux auf Steam verfügbar werden, aber auch eine Version für die aktuelle Konsolengeneration bis hin zur Nintendo Switch und teilweise sogar ein Ableger für iOS- und...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DARK ALIEN

Enthusiast
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.167
Na das ist mal eine gute Nachricht, Commandos war einfach genial.
 

bundymania

Das Bastelorakel !
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
52.178
Ort
der 1000 Waküteile
Da bin ich echt gespannt, Commandos habe ich damals "gesuchtet" :)
 

DARK ALIEN

Enthusiast
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.167
Der Mod ist ja schön, kann da aber nix von Änderungen bei der Auflösung etx. lesen.
In HD ist das nochmal ein anderes Erlebnis, hoffe ich zumindest.
 
Oben Unten