• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CM Storm Trooper Radiator Fronteinbau

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Hat schon jemand bei dem Gehäuse nen 240er oder sowas in die Front gemacht? Wie wird der befestigt? Gehäuse steht nicht bei mir.

...sent by Hirschi on Androids

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir scheints als hätte der sich da Winkel angefertigt...aber über den eigentlichen Einbau steht ja nix da.

Ich habe es selber auch noch nicht gemacht. Ich frage mal bei unserem Support an und melde mich Morgen hoffentlich dazu. Ansonsten wäre es ja noch eine Idee in dem genannten Forum nochmal zu fragen. Die Jungs scheinen zumindest Ahnung davon zu haben :-)

Jo er sagt selbst auchwas von Winkeln...

Bei AT gibt's solche Winkel. Allerdings schon etwas teurer. Kennt jemand ne günstige Quelle?

So, ich habe jetzt auch noch einmal mit unserem Support gesprochen. Ein Einbau der 240mm Lüfter ist nicht vorgesehen, das bedeutet auch, dass wir keine Ersatzteile oder Zubehör für so eine Modifikation verkaufen. 13€ bei AT sind natürlich nicht billig, aber eventuell schreibst Du Dir die genauen Masse auf und versuchst es bei einem Baumarkt?! Eventuell hat Conrad ja auch so etwas...ist zwar nicht ganz naheliegend, aber einen Versuch ist es eventuell schon wert.

Viel Glück dabei.

Dann sage ich schonmal DANKE!

So der neue Plan für das Gehäuse meines Schwagers lautet die Anschläge für die Lüftereinschübe umbiegen, um das ganze 3cm weiter reinzuschieben. Die Gewinde auf 3mm aufbohren und dann von innen dort den Radi samt Lüfter anschrauben. Was haltet ihr davon?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh