• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Cm Stacker 831 WaKü

philipp1991

Enthusiast
Hallo ich will mir ein neues Gehäuse kaufen das Coolermaster Stacker 831.
Da ich eine Wasserkühlung besitze mit 2 Dual Radiatoren und einen Single Radiator wollte ich wissen wie ich am besten die Radiatoren einbauen könnte???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal hier rein. Es ist zwar nicht das 831, aber ein ähnliches Modell, sodaß du dir ein paar Anregungen holen kannst,

Du könntest einen Dual hochkant in/vor die LW Schächte und den zweiten unten im Gehäuse verbauen - dazu den Single an einem Lüfterplatz.

PS: Willkommen im Forum ! :wink:

guck mal hier rein. Es ist zwar nicht das 831, aber ein ähnliches Modell, sodaß du dir ein paar Anregungen holen kannst,

Du könntest einen Dual hochkant in/vor die LW Schächte und den zweiten unten im Gehäuse verbauen - dazu den Single an einem Lüfterplatz.

PS: Willkommen im Forum ! :wink:

das stacker finde ich ist nix für wakü..sorry hab selber eins

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh