Club3D Radeon X1900XT für 340euros????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahaha.

Da wird es aber eine Menge langer Gesichter geben hier.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SicKb0y schrieb:
wenn dann nur per nn, hat doch bei Mindfactory auch geklappt, allerdings

wars da ne 7600gt für ~130 Euronen.

Hat nicht geklappt. Der Preis wurde korrigiert auf 176,nn.

Die Karte kostet sonst ca. 90 EUR mehr.

Je mehr dort bestellen desto eher fällt es auf.

Enttäuschung vorprogrammiert - träumt weiter.

tja, warum hat denn jemand seine Karten bekommen? ;)

Der Preis wurde erst später geändert.

Falls ich keine bekomme,

auch egal, brauche eigentlich nicht unbedingt eine, daher :wayne:

@ xerber

Ich habe den X2 3800+ bei Hardwareversand für 234,- € bestellt und auch bekommen. :d Hat aber fast 4 Wochen gedauert bis die den liefern konnten.

Gruß Wave :heuldoch:

einfach überraschen lassen kommt keine graka zu dem preis sch.... drauf!!!
und wenn doch jippie:wink: :wink: :wink: :d :d :d

jetzt kostet sie schon 420 Euro. Tja wohl pech gehabt. wäre auch zu schön gewesen.

static schrieb:
jetzt kostet sie schon 420 Euro. Tja wohl pech gehabt. wäre auch zu schön gewesen.

Bei den miesen Margen im Hardware-Geschäft fällt sowas in der Regel auf.

Insbesondere wenn urplötzlich ein Artikel derart gefragt ist, dass er nachbestellt

werden muss. Aber spannend wars gelle - wenn auch für kurze Zeit. :lol:

also bei mir steht jetzt 420€ bei towerstyle? schade ^^ hab erst vor n paar monaten ne x1800xt für 310 gekauft ^^ *argh*

arf... naja ich hab mir eh vor 3 Tagen ne neue 7900GTX ersteigert... :fresse:

Modder schrieb:
hey, wer ist denn Tino Gerigk ?!?

Weil wenn ich auf den Link von Hezer klicke, bin ich als er angemeldet -.-

das kommt davon wenn man auf sein Konto verlinkt ;)

PS: Bei mir ist die Bestellung schon unter Aufträge rausgenommen wurden :fresse:

was jetzt? alle wieder stornieren?

wir werden wohl alle demnächst ne bedauerliche mail erhalten ;)

gut das ich noch nicht überwiesen hatte, hats auf vorkasse gemacht :grrr:

niemals vorkasse machen bei solchen aktionen. solche aktionen mit falschen preise gehen eh meistens nich gut aus.

dann musste manchmal auf ne Rücküberweisung ewig warten...

TM30 schrieb:
niemals vorkasse machen bei solchen aktionen. solche aktionen mit falschen preise gehen eh meistens nich gut aus.

richtig, deswegen immer erst überweisen, wenn die offizielle Bestellbestätigung raus ist ;)

und die kam ja bei noch keinem bisher

TM30 schrieb:

Strafe muss sein. Anstatt dem Händler eine nette Mail zu schreiben ob der Preis denn stimmten kann, gehen gleich 50 Bestellungen ein. Wenn er es nicht bemerkt oder rechtsverbindliche Kaufverträge abschließt kann er seine Bude gleich dicht machen für nen Monat. Die feine englische Art ist das nicht wirklich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
du musst mal noch eine Null dran machen ;)

man kann im Kundencenter nachsehen, welche Bestellung die eigene war. Bei mir steht Nummer 505 vom 14.05.2006 :eek:

xerber schrieb:
Also wenn das ein Druckfehler wäre könnten die locker den Kaufvertrag anfechten - und damit nichtig machen.
Aber wäre ja echt geil, wenn das wirklich stimmt :d
Vielleicht ist es ja eine Werbeaktion.

Nochmal für alle als Erklärung: Zum Zeitpunkt Deiner Bestellung besteht rechtlich noch KEIN Kaufvertrag, da eine Seite im einem Internet-Shop kein rechtsverbindliches Angebot (daß sich speziell an Deine Person richtet), sondern eine invitatio ad offerendum, eine Einladung, ein Gebot abzugeben. Indem Du Dich bereit erklärst, die Karte zum online gelisteten Preis zu kaufen, bist Du derjenige, der das Angebot an den Shopbetreiber macht. Dieser kann Dein Kaufangebot dann entweder annehmen, und zwar in Form einer Sachlieferung oder durch eine persönlich an Dich gerichtete Bestätigung des Kaufvertrags (keine automatisch generierte Mail, die lediglich den Erhalt Deiner Daten bestätigt). Oder aber er kann dieses von Dir ausgehende Kaufangebot mit der Begründung, daß es sich um einen Druckfehler handelte ausschlagen.

Erst dann ist ein endgültig ein Kaufvertrag zustande bzw. nicht zustande gekommen.

Kapisch? :d

Bei einer Rücküberweisung - wegen eines Fehlers - ist es am besten, sofort nachdem der Fehler klar ist, den Händler zu ermahnen die Summe sofort zu überweisen. Dann gerät der Händler ab diesem Zeitpunkt in Verzug,(spätestens allerdings nach 30 Tagen) und muss von da an zusätzlich *nachguck* +5% auf den Basiszinssatz bezahlen.
Also Dürft ihr euch dann über die Zinsen freuen :d.

Edit:
@steppenwolf78
Das mit der invitatio ad offerendum stimmt schon, nur ich dachte das hätte man jetzt nach aktueller Rechtsprechung zumindest bei solchen Onlineshops dementsprechend geändert? - also im Gegensatz zu z.B. Annoncen in einer Zeitung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir mal so etwas passieren würde, dann würde ich wahrscheinlich bestellen ohne Werbung davon zu machen damit meine Chancen vielleicht besser sind, von diesem offensichtlichen Fehler des Shops zu profitieren. Ist sicherlich von Shop zu Shop verschieden, aber ich denke, wenn die günstige Ware sofort so häufig bestellt wird, daß alles schon zusammenzubrechen droht, ist es eher unwahrscheinlich, daß auch nur eins solcher Geschäfte zustandekommt. In so einer Sache sollte sich jeder selbst der nächste sein um die eigenen Möglichkeiten zu erhöhen. Sorry, aber so ist es nunmal. Man kann ja einen Screen von dem niedrigen Angebot machen, damit es einem hinterher geglaubt wird bei erfolgreichem Kauf, aber nicht vorher schon damit hausieren gehen.

Sind doch nur nen paar hundert ^^ waren jedenfalls bis 2 ca ^^

Hallöchen Leute!
Also diejenigen, die bestellt haben brauchen sich keine Hoffnung zu machen.
Ich war mal so frei und habe gefragt, ob der Preis nen Fehler war..
hier die Antwort auf meine E-Mail:

Hallo,
leider ist es ein Fehler in der Preisgestaltung bzw. ein Tippfehler.

Die Karte haben wir nicht zu 340? sondern 420?
Bitte entschuldigen Sie uns den Fehler, am Montag wird er behoben.

MFG
Tower-Style

>
>
>Kontaktnachricht von Tower-Style (14.05.2006 um 15:20)

also bei mir steht der Auftrag noch im Kundenkonto noch gelistet.

Wahrscheinlich haben sie nur zu viel zu tun mit den ganzen Stornierungen :fresse:

jo, bei mir auch. Wäre interessant zu wissen, obs überhaupt schon bei jemandem von uns alles storniert wurde :asthanos:

mal abwarten.

Vielleicht hat ja jemand Glück und hält im laufe der Woche

eine x1900xt zum Schnäppchenpreis in seinen Händen :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh