[Kaufberatung] close

bonsay1993

Enthusiast
hallo ich suche mal wieder eine neue grafikkarte bis 110€
habt ihr vorschläge? habe echt keinen plan ^^:fresse:
habe einen 20" Widescreen hier sollte ja für die grafikkarte entscheiden sein !
gruss
DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne HD 4850, wenns leise sein soll die Vapor-X von der Reihe.
Als Alternative ist noch die HD 4770 zu nennen welche etwas schwächer ist, aber dafür stromsparender.

da du laut sig ne 98000GTX+ hast würde ich AUF KEINEN FALL ne neue Graka kaufen ...

1. was aktuell nich läuft läuft auch mit ner HD4870 was das maximum ist bei deinem Budget NICHT

warte lieber und spar nen bisel dann reichts vllcht für die HD5850 oder die alten Karten werden auch billiger und rutschen in dein Budget

habe ich nicht mehr kaufe gerade alles neu !

Kauf dir die HD4850. Biste bestens mit den 110€ mit bedient oder du greifst wieder zur 9800GTX+/GTS 250 was besseres gibts neu für den Preis wohl nicht.
Außer du guckst mal im Marktplatz nach gebrauchten GTX 260 oder HD4870. Die gibts oft schon für ~100-110€.

Auf die neuen Karten von ATI zu warten finde ich sinnlos, die sprengen dein Budget.

Zuletzt bearbeitet:
habe eine GTX260 für 102inkl. DHL bekommen close"!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh