• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kr0n05

Urgestein
hi,

Ich habe immernoch das Problem das ich einfach mit meinen Onboard Sound von mein Asus P5k Deluxe (Soundchip ist der ADI AD1988B) einfach bei Musik meine hinteren Lautsprecher nicht zum laufen bekomme!

Noch seltsamer ich kann keine anderen Treiber nehmen, außer die von der Treiber-CD die beim Board dabei war!

Habe jegliche treiber getestet, und jedesmal sagt Vista (Home Premium 64bit) das die Treiber nicht für die Soundkarte richtig ist, obwohl es die treiber von der Asus Homepage sind! Also die richttigen!

Vllt kann mir ja hier einer nen tip geben bzw mir sagen welche Treiber er nutzt! ich habe das gesammte Internet durchsucht, aber finde keine passenden treiber, aber das Problem ist bekannt und keiner konnte es bisher lösen!

THX!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja entschuldige bitte, dachte ich hatte den thread in nen anderen Forum eröffnet! Aber so schlimm isses nun auch nicht, achte doch bitte ein wenig auf deine Tonart, danke! Sowas kann passieren! Bin ja auch nicht neu hier, also weiss ich schon das sowas nicht sein muss!

Einer sollte doch genug sein oder
:motz:

Hast du auch die 64bit Treiber geladen?
Für musik musste evtl Upmix aktivieren, sonst gibts nur Stereo.

habe es immernoch nicht in die reihe bekommen:(

1. Mittlerweile weißt du doch dass du hier 2 Threads hast, dann brauchst du auch nicht beide hochzupushen.
2. Offenbar kann dir hier keiner helfen.
3. Frag halt beim Support des Mainboards nach... :rolleyes:

Okay :wink:

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh