• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

close: WinTV-NOVA-CI-S - großes Problem!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DagoDuck

Wassermann
Habe nun meine Hauppauge WinTV Nove CS-I.
Treiber, Software alles installiert. Stecker auch alle dran. Öffne nun das WinTV Programm und ich sehe die Sender etc. ...
Wenn ich nun auf einen Sender klicke kommt nur Ton. Kein Bild??!!?! :(
Was soll ich nur machen?

p.s. Habe gehört, dass die Novas etwas mit Firewalls zu tun haben.
Ich hab die Windows Firewall. Habe schon etliche andere versucht. (ZoneAlarm, Kerio, Sygate ... ) Nichts! Immer noch kein Bild!?
Was soll ich nur einstellen?

THX - Dago

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner `ne Wintv Nova CS-I bei sich liegen, der das Prob. auch hatte? :heul:

Was leider nicht? Auch schwarzes Bild mit ProgDVB? Aktuellsten Treiber? Wenn beides Ja ist die Karte vielleicht kanputt

doppelt hällt besser, wa?

Hab alle Treiber installiert etc. Und ProgDVB ruffgepackt. Warum sollte die Karte gaputt sein? Ton kommt ja ...

Tja ich kanns mir sonst nicht vorstellen. Bastle schon einige Jahre mit DVB Karten rum, aber sowas hab ich noch nie erlebt. Einzig was ich mir vorstellen könnte dass der Videofilter nicht richtig konfiguriert ist, aber da die Originalsoftware auch nicht funzt kanns das nicht sein.
Was sagt denn der Hauppauge Support dazu?

Muss wohl Morgen (Montag) anrufen. Wolln mal gucken was die da sagen :)

bäh :heul:
Der Support is ja dümmer, als ein Kindergarten. "Installieren sie Chipsatztreiber"; "Ist das Gerät richtig angeschlossen" :rolleyes:
naja. Hab was wichtiges bemerkt: Beim Gerätemanager steht vor der Karte ein "!" (ausrufungszeichen). Und da steht:

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.

Was hat das zu bedeuten? Bitte hilft mir. Bin am Ende meines Latein :heul:

Achja, die Support hat gesagt, dass ich die Karte in den PCI Stckplatz
"2" stecke. Hab ich gemacht ... Jetzt will die Software von der Karte nicht installiert werden, weil dieses Treiberproblem da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und hier ist die Software und die Treiber zu kriegen.

:love: --> :( -->:heul:--> :wall: :wall:

führe ich hier selbstgespräche?

Ich will noch das Fussballspiel gucken.

(Ich weiss, dass das hier peinlich ist) :heul:

HILFE!!!!!!!!!!!
01_4.gif

puh ... echt krass ... prob. gelöst ... kann geclosed werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh