• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Cisco CCNA als normaler Elektroniker (-für Automatisierungstechnik)

Scharrlatan

Urgestein
Ich habe die Möglichkeit den Cisco CCNA Kurs (mit Tests und allem drum und dran) kostenlos zu machen.

Ich habe jetzt gelesen, dass man die alle 3 Jahre mit nem Test erneuern muss.

Ich frag mich, ob das ganze Cisco spezifische Zeug für mich sinnvoll ist. In der Firma bei uns darf ich nichts mit dem Netzwerk machen (macht alles ne externe Firma) und ich frag mich halt, ob es mir in Zukunft was bringt oder es wirklich nur für IT-Systemelektriker, Informatiker usw.. sinnvoll ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding hab ich in der Berufsschule gemacht .... ist so sinnvoll wie ein Staubsauger in der Sahara (Aus der Sicht einend Fachinformatikers):)......

--> cisco-antworten.tk

Warum: Erstmal weiß jeder <oder glaubt zu wissen> das alle die das Zertifikat haben beim Test mit der oben angegeben Webseite geschummelt haben :d - Also kein Aushängeschild ...... Zum Zweiten ist das ne Verkaufsschulung für Cisco kram ......

Drittens aber und das muss ich zugeben: Wenn es der neue CCNA ist und man nicht schummelt kann man damit durchaus seine Netzwerkkentnisse erweitern oder erlernen. Leider ist das auf Berufsschulen nicht der Fall (und auch bei bezahlten Cisco Schulungen bekommt man HILFE von den Tutoren in form einen PP Präsentation mit allen Antworte :P.....)

Ergo nutzlos für mich xD

Ist bei mir auch in der Berufsschule .... Nur die Zeiten liegen echt doof für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Nutzlos ist der bestimmt nicht und wenn Du die Möglichkeit für Noppes hast dann würde ich es machen. Schaden tut es Dir auf jeden Fall nicht. Und wenn Brokk einer von Denen ist die sich selbst Bescheißen dann hast Du ja die Wahl es besser zu machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh