• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Cinergy HybridT(USB) problem unter Vista.

NATAS77

Enthusiast
hallo

ich habe hier den dvb-t usb stick von terratech und bekomme es nicht zum laufen
installieren kann ich alles gut aber ich bekomme kein bild und kein ton!

wenn ich auf sender suche gehe findet er garnichts weil er nicht sucht.die suche dauert ca2sek

weiß jamand wie ich das problem behebenkann?
ich denke ich bin nicht der anziege der das ding hat wie habt ihr es geschaft?

gibt es alternativen zu terratecs Home Cinema womit es bei euch geht?

Cinergy Hybrid T USB XS
Vista ultimate x64

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...You will need a additional Windows hotfix (KB933262) to use the analoge part of the stick with Windows Vista..
Steht bei Terratec. Willst du analog schauen oder DVB-T ?

hi

ich will dvb-t anschauen!

daher brauche ich den update einglich auch nicht!
hast du auch den gleichen stick? womit schaust duTV?

Gruß

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Dann liegt das Prob. wohl woanders.
Ich habe PCI-DVB-S-Karten und XP x64 - ist also nicht vergleichbar.

Vielleicht mal Terratec fragen - Vista x64 wird ja offiziell unterstützt.

Ähm - aktuellsten Treiber hast du installiert ?

ja habe ich !

heute geladen und installiert!

Gruß

Natas77
Das problem habe ich auch mit meiner terratec T2.
Komischerweise funktioniert die karte unter MediaCenter aber nicht unter der Software vom terratec.
Bei mit liegt es daran das die T2 nicht aktiviert wird sobald ich die terratec Software einschalte.

Habe sie aber schonmal zum laufen gebrauch, als ich Vista neu installierte mit angeschlossener karte.

Wenn du vista ohne TV kart installierst gehts nicht warum auch immer.

Gruß Aragon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh