Chuwi präsentiert die LarkBox: Ein Mini-Desktop-PC für die Hosentasche

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
chuwi.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß ja nicht, was ihr für Hosentaschen habt, aber einen über 4 cm dicken Kasten möchte ich in meine nicht reinstopfen. Mit HDMI-Sticks kann das Teil in Sachen Mobilität nicht mithalten - dafür wird es natürlich mehr Leistung haben.
 
Ein Raspberry Pi mit Gehäuse passt doch auch in Hosentaschen und man kann mit Linux auch Office-Aufgaben erledigen.
 
Die Tabletts von Chuwi sind ja recht kurzlebig und instabil. Bleibt erstmal zu hoffen, dass das bei den Desktops nicht auch so eine Flop wird. Die Größe ist dann zweitrangig.
 
Ein Raspberry Pi mit Gehäuse passt doch auch in Hosentaschen und man kann mit Linux auch Office-Aufgaben erledigen.

Naja ist aber halt ARM. ;)
Versteh mich nicht falsch, bin seit dem ersten 256MB RPi ein grosser Fan und bis auf Version 4 habe habe ich alle.
Aber kleine x86 Rechner/Boards haben auch ihre Berechtigung und auch die laufen mit Linux. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh