• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Chipsatztreiber Asus A8V

Campi30

Enthusiast
Hallo.....ich wollte mal sichergehen daß meine chipsatztreiber für das asus A8V aktuell sind....habe mir den neuesten Via 4 in1 Hyperion 4.55 runtergeladen....wenn ich die setup .exe anklicke installiert er mir nur den AGP 3.0 kram.

wenn ich im Geratemanager unter systemgeräte schaue habe ich z.b bei*via Standart Hooost Bridge * einen Treiber von 2002...bei *Via CPU to AGP2.0/AGP 3.0 ) szeht ein Treiber von 2003 drin

das ist doch alles nicht aktuell oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh