Aktuelles

CES 2020: Sony bestätigt Release-Termin der PlayStation 5 und vieles mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

scryed

Experte
Mitglied seit
22.10.2011
Beiträge
518
Na dann ist ja interessant das es ein 4k Laufwerk bekommt wo sie doch beim Release so viel dummfug darüber geredet haben..... Das man es nicht braucht

Auch bin ich gespannt ob der dumme Fehler beim Wechsel von ps3 zu ps4 wiederholt wird, ps3 konnte Bitstream, konnte somit das Audio Signal der br an mein avr weitergeben und den alles überlassen zb dts HD... Ps4 konnte es auf einmal nicht mehr und es hat Monate gedauert bis es wieder reingepatched wurde
 

Bitmaschine

Experte
Mitglied seit
01.03.2013
Beiträge
893
Mhh, persönlich werde ich erst auf PS5 gehen, wenn VR auch eine Weiterentwicklung erfährt. :unsure:
 

Hyrasch

Experte
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
1.951
Irgendwas mit Konnektivität fürs Auto wurde auf der Bühne gezeigt,
 
Oben Unten