Aktuelles

CES 2020: Die Highlights von Lian Li

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
7.078

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

FirstAid

Semiprofi
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
557
Das Odyssey X ist ohne Frage ein tolles Gehäuse.

Der Preis ist das genaue Gegenteil!

Diese Ambivalenz gefällt mir nicht, wird aber dennoch seine Käufer finden.

Schließlich ist so ein tolles Gehäuse sehr lange im Gebrauch.
 

Savant

Enthusiast
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
621
Welche Dimensionen hat denn das O11D Mini denn nun genau ?
 

Hattori1000

Experte
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
2.167
Ort
Bottrop
Dieses Display am mini hätten sie sich auch sparen können. Gefällt mir persönlich gar nicht...
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
38.861
Ort
Hessen
mir auch nicht. schwachsinn.

vor allem da es nicht zentriert ist

gerne das lianli logo aber nicht als display
 

Savant

Enthusiast
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
621
Wenn sie es so gemacht hätten wie Silverstone es mal in nem Prototypen vom RL08 gemacht haben wäre das schon nen bissel interessanter gewesen...

 

heimomat

Enthusiast
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
1.292
Ort
Hessen
Gerade die Vorstellung vom derBauer zum O11D Mini gesehen, ich fands ja ganz gut aber das da jetzt nur SFX Netzteile rein können ist kacke.
 
Oben Unten