• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

cdaudio.sys kann nicht übertragen werden

-Soundwave-

Urgestein
Hallo, bin gerade dabei meinen Rechner zu formatieren und ihn neu aufzusetzen.

Nun bekomme ich, wenn dateien kopiert werden die meldung, dass die cdaudio.sys datei nicht kopiert werden kann ?!

Kann mir jemand sagen was für Ursachen das haben könnte ?

Mir persönlich sagt diese Datei überhaupt nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal auf zerkratzter CD oder kaputter Datei tippen

Jau, entweder zerkratzte CD oder liegt auch ab und zu an nicht richtig eingestecktem IDE Kabel. Falls es ein IDE Gerät ist und du in letzter Zeit das Laufwerk ab und wieder angesteckt hast.

Hmm...ich schau mal nach...wobei ich immer über den Brenner installiert habe..
Mal schauen, ich werd mal das andere LW testen.

Danke euch schonmal für den Hinweis, ich dachte schon das meine FP vielleicht hinüber ist.

PS: ich habe nur S-ATA Laufwerke..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh