CD Project Red: Kostenpflichtige Erweiterung für Cyberpunk 2077 wird kommen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.374
cyberpunk_2077.jpg
Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 der polnischen Spieleschmiede sorgte in den vergangenen Wochen und Monaten zumeist mit negativen Schlagzeilen für Aufsehen. Allerdings geht es langsam aufwärts und der Titel ist nun auch wieder im PS-Store erhältlich. Jetzt gibt es weitere erfreuliche Nachrichten für alle Besitzer des Action-Rollenspiels. Wie das Entwicklerstudio verkündete, hat man mit den Arbeiten an einem Addon für Cyberpunk 2077 begonnen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut ok.
Ich bleibe weiterhin dabei das es von der Story her ein absolutes Topspiel ist.
Bugs hatte ich auf dem PC zum Glück nur ein paar kleinerei bei denen ein Reload es getan hat.
Freue mich darauf weitere Zeit in Night City zu verbringen.

Witcher 3 war zum Release auch alles andere als Bugfrei , wenn auch natürlich nicht so extrem wie bei Cyberpunk in manchen Fällen.

Was sie auf den Konsolen abgeliefert haben z.B. auf der alten Generation war ne Frechheit und dafür haben Sie auch jeglichen Flame verdient aber irgendwann ist dann auch mal gut.
 
Hängt halt ganz stark davon ab, was man in dem DLC bringt und wie der Zustand des Hauptspiels zum Zeitpunkt des DLCs ist. Wenn man da Features verkauft, die schon fürs Hauptspiel versprochen waren, wird man fleißig Minuspunkte bei den Fans sammeln.
 
Ja ich werd's kaufen
 
Ich bin auf dem PC glücklicherweise von Bugs verschont geblieben und mich hat die Story abgeholt, obwohl es so gar nicht mein Genre ist.
Die Nebenquests fand ich allerdings überwiegend extrem schwach. Auf Niveau von The Witcher, hätte man sich nun den ersten DLC dann erstmal sparen können :d
 
Wieso sollte Ciri in Cyberpunk auftauchen, CDProject hat doch gesagt sie werden die beiden Universen nicht miteinander verbinden. Also von kanntste lange warten. Das einzige Easter Egg mit Ciri was mir bekannt ist die Retro Games Zeitschrift mit the Witcher und Ciri auf dem Cover. das war es auch. Aber es gibt und wurde keine Ciri in Cyberpunk Style entdeckt.
 
Woosh - that went over your head
 
Das erste Addon sollte CDPR komplett kostenlos raus bringen, als Entschädigung oder wie man das auch nenne kann!
Das was CDPR abgezogen hat ist vom Level ekliger, als es normalerweise EA und andere treiben, also fast nicht zu toppen!
Ich kaufe das Addon nicht zum vollpreis das komplett ausgeschlossen erst wenn das Spiel in 2-3 Jahren komplett ist mit allen DLC werde ich es zu einem "Ramschpreis" kaufen nur dann, anders hat es CDPR nicht mehr verdient!
 
ich werde nie wieder ein Spiel vorbestellen.
ich werde nie wieder ein Spiel vorbestellen.
 
Wow eine Sequenz wo Ciri von einer Cyberpunk ähnlichen Welt Erzählt das ist jetzt der Beweise es Muss eine Ciri Geben Bravo Sherlock. Seit der Sequenz meinen Engstirnige Fans das Ciri irgendwo gebe wird. das Gerüchte gibt es Seit ende 2015 und wurde in den Jahren immer mehr gehypte blöd das nur CD Project genauer Game Director Adam Badowski es Dementiert das es keine Crossover geben wird. wie ich schon geschrieben habe.

Klar Erzählt Ciri von der Zukunft aber seien wir mal ehrlich zeig mir ein Film und Serie wo Leute durch Welten reisen Können und nicht in einer Cyberpunk Ähnlichen Stadt kommen. Wenn es danach geh, müsste auch irgendwo Max Rockatansky herumlaufen.

Wie Gesagt die Einzige wo Ciri in Cyberpunk ist in der Schublade im Büro an Anfange vom Corpo-Lebensweg, die Zeitschrift da ist Ciri das Covergirl von der Witcher keine Cyberpunk ciri die rumläuft

Aber glaubt ihr Ruhig das es ne Ciri irgendwo in Night City rumläuft seit aber nicht enttäuscht, wenn ihr sie nie findet.
 
Weiß auch nicht woher die ganze Ciri Liebe her kommt. Ich fand sie in den Büchern stellenweise eher anstrengend was in Witcher 3 in den spielbaren Sequenzen nicht besser wurde... Bin doch sehr froh das ihre Geschichte abgeschlossen ist.
 
Ich bleibe weiterhin dabei das es von der Story her ein absolutes Topspiel ist.

Da scheiden sich halt die Geister, für mich persönlich war es auch in Ordnung, nicht weltbewegend, aber auch nicht schlecht, wenn man die Witcher Reihe gespielt hat wusste man ungefähr was man erwarten kann. Aus unterschiedlichen Gründen erwarteten manche Leute allerdings "branching paths" in Richtung NV mit blank slate Charakter, bei so einer Erwartungshaltung ist die Enttäuschung natürlich groß.
 
Das erste Addon sollte CDPR komplett kostenlos raus bringen, als Entschädigung oder wie man das auch nenne kann!
Entschädigung wofür? Welcher Schaden ist dir entstanden? Ich habe Cyberpunk einige Wochen nach Release gekauft, als Patch 1.2 da war. Ich habe nun bereits um die 50 Stunden das Spiel gespielt, hatte keinen Absturz und Bugs nur visueller Art, wie ich sie aus zig Spielen vorher kenne. Als Konsolenspieler sähe ich das vll anders, aber auch da gab es Rückerstattung und niemand musste einen Schaden hinnehmen. Auch das hat man schon anders erlebt.

Und EA hat sich, ganz objektiv betrachtet erheblich üblere Schnitzer erlaubt. Von Vertriebsmodellen, die Abzocke gleichen, ganz abgesehen. CD und EA da in einen Topf zu werfen ist schon ziemlich haarsträubend nur weil der Release von Cyberpunk nicht dem sonst hohem Standard von CD entsprach und lediglich dem heute fast üblichen Branchen Durchschnitt. Der Cyberpunk Release war auch nicht schlimmer als was man immer mal wieder erlebt, grade bei AAA Titeln.

Ich bin jedenfalls auf die Addons gespannt. Lange nicht mehr hat ein Spiel eine so überzeugende Welt geliefert wie Cyberpunk. Ich sehe es durchaus auf dem Niveau eines Deus Ex (dem ersten Teil) vor allem was die Entscheidungsfreiheit angeht, wie man Missionen angeht und auf welchem Wege man zum Ziel kommt.

Einzig der Skillbaum hätte irgendwie besser erklärt bzw. in seinen Auswirkungen markanter ausfallen können. Bei Deus Ex haben sich völlig neue Skills ergeben, die ein komplett anderes vorgehen in Missionen ermöglichte. Das ist in Cyberpunk in dem Umfang so nicht vorhanden.
 
Kommt auf den Preis an... ansonsten warten bis mir der Preis passt.

Spiel war nicht perfekt, keine Frage. Aber es war schon cool, mir fehlt halt ein Grund es nochmal zu spielen. Hab neu angefangen aber es kurz danach wieder gelassen.
Bin echt gespannt...
 
Vielleicht werden dann kostenpflichtig die fehlenden Inhalte des Hauptspiels nachgereicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh