• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Catalyst 7.3 final bei ATI verfügbar!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spitze! Wurde auch langsam Zeit ;)
Scheinbar sind momentan aber nur die englischen downloadbar?

Gruß

Simon

Hab ihn auch schon.
Multilingual in ner halben Minute

Bei mir läuft Stalker schlechter -10 Frames und overdrive geht damit auch nicht,es werden keine Werte erkannt.

nein, es gibt auch nen multilanguage download.
der hat jedoch 97mb.
übertragung is jedoch sehr gut. hat bei mir keine 3 minuten gedauert

ja, sichtbar aber mein problem sie folgendes zitat:

bei mir kommt immer File not found:( :d .

Naja wird schon noch diesen Abend:)

jep, habs auf der englischen seite probiert und ging auf anhieb mit full-speed... hab jetzt den 7.3er am laufen und merke keinen unterschied außer:

ich bekomm jetzt bei jedem 2. hochfahren nen bluescreen :hmm:

den fehler hatte ich auch beim rebooten nach dem treiber setup - 2x hintereinander bluescreen beim booten. ma gucken was beim nächsten ma booten passiert...

gruß

simon

hmm ich bleib lieber bei dem 7.1er der macht keine probleme

ich bin auch von der beta (keine probleme, kein OC) auf den final umgestiegen, aba hatte keine bluescreens bisher. spiele und reboots werde ich jetzt ma checken. ihr habt mir angst gemacht ;)

ich bekomm jetzt bei jedem 2. hochfahren nen bluescreen :hmm:

Das hab ich mit dem Original-Treiber, dem 7.2 Final und 7.3 Beta, 7.1 hab ich nie getestet. Aber lustigerweise nur bei jedem 2. hochfahren, macht dann Speicherdump, Festplatten aus und startet neu.... *GRMPF*

Mal 7.3 testen

habe jetzt ma nen bissel getestet und muss sagen, schlechter als der 7.2er ist er nicht! Aber ob evtl besser, dass wird sich erst die nächsten Tage zeigen. Auf jeden Fall funzt die OverdriveFunktion endlich mal richtig. Mal schauen was noch so kommt... ;)

Das ist einfach zu geil mit den ATI-Treibern. Beim einen gehen se super, beim anderen gar nicht, beim nächsten so halbwegs. Der eine hat Bluescreens, beim anderen geht kein Overdrive und beim nächsten fehlen 10fps. Es ist echt zum totlachen.

Achso, ich hab bei jedem zweiten Boot BlueScreens und mit dem 64Bit-Treiber alle halbe Stunde nen Freeze. Auch gut *LOL*. Und unter 64Bit ungefähr alle 5 Minuten "Anzeigetreiber R300 wurde wiederhergestellt".

bei mir läuft unter vista x64 mit der x1950pro momentan alles einwandfrei.
keine freezes, keine bluescreens.
das einzigste was noch ist was auch schon beim 7.2er war ist, das kurz vor dem anmeldebildschirm sich das bild kurzzeitig etwas verzieht und dann gleich wieder normal ist. stört aber nicht weiter

Es gibt einen Catalyst-Sammelthread.
Wenn also ein neuer Grafiktreiber von AMD/ATI erscheint, dann bitte in den Sammelthread rein mit der Mitteilung! *klick*

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh