Aktuelles

Canon stellt die EOS-1D X Mark III vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
2.152
Nachdem Canon im Oktober 2019 die Entwicklung angekündigt hat, stellt das Unternehmen heute die EOS-1D X Mark III offiziell vor. Die Kamera ist laut Canon voraussichtlich ab Februar 2020 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von knapp 7.300 Euro erhältlich.  Das neue Flaggschiff von Canon ist in der Lage, bis zu 16 Bilder pro Sekunde (mit optischem Sucher) und bis zu 20 Bilder pro Sekunde (im Live-View-Modus) aufzunehmen. Die maximale ISO-Empfindlichkeit beträgt 819.200. Die Kamera ist zudem mit einem neuen AF-Sensor (20,1 Megapixel) ausgestattet, der in der Sensormitte eine...
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

EveryDayISeeMyDream

Active member
Mitglied seit
21.02.2013
Beiträge
1.418
HEIF zu unterstützen, finde ich eigentlich echt super. Der Standard müsste sich dann nur noch besser durchsetzen.
 
Oben Unten