• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Canon Lide20 vista64 treiber

shaqiiii

Enthusiast
Ich suche für den oben genannten Scanner einen Vista 64 Treiber.
Vorher hat mich das nicht gestört aber nun braich ich den Scanner doch mal.
Jemand ne Idee oder einen anderen der Copatibel ist ?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da wirst du mit dem Lide 20 kein Glück haben, die einzigen Lide, der einen Treiber für Vista 64 hat ist der Lide 70 oder 90

Ist aber gängige Praxis - leider. Noch dazu ist es kein Problem eine Software für x64 zu übersetzen, wenn nach den Empfehlungen von Microsoft programmiert wurde - was vermutlich aber oft nicht der Fall ist.

Als letzten Versuch kannst du ja mal testweise den Treiber für den Lide 70 oder 90 nehmen. Ich glaub allerdings nicht, daß das was wird.

Hab den gleichen Scanner und seit x64 hab ich ihn in den Ruhestand geschickt...

habe den Lide 50 und weigere mich auch in näherer Zukunft deswegen auf vista 64 umzusteigen(habe noch 2 andere Komponenten: Drucker und WLan-Karte für die es auch keine Treiber gibt), werde beim neuen Rechner max Vista Buisness o.ä nehmen , aber in der 32 bit Version.Bei der Software sieht es auch danach aus..........

LiDE-25 hat Vista-Treiber und das Modell LiDE-60 auch, weil sie sehr weit verbreitet sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh