• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Canon IP5000 Geht nicht mehr an ... warum ?

Kristijan

Enthusiast
Hallo,

folgendes, ich hab ein Canon IP 5000, welches von Heute auf Morgen nicht mehr an geht. Ich habe mir extra einen 2. Drucker gekauft ( auch ein IP 5000 wessen Netzteil läuft ), da ich dachte lediglich mein Netzteil sei Defekt.

Als ich dann das Netzteil auf meinem alten Defekten Canon anschloss ging der auch nicht. Ich konnte also ein Netzteil Defekt ausschließen.

Was könnte es sonst sein ? Netzteil ist nicht Defekt, Drucker läuft einfach nciht an, die Ledläuchte leuchtet auch nciht.

Mein Canon, den ich von eBay ersteigert habe, druckt die Blaue Farbe leider nicht richtig, woran könnte das liegen ? Der Drucker sieht sehr sauber aus, werde ihn jedoch die Tage nocheinmal reinigen, hoffentlich gehts dann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

MfG
Kristijan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Canon, den ich von eBay ersteigert habe, druckt die Blaue Farbe leider nicht richtig, woran könnte das liegen ?

Druckkopf verstopft nehm ich mal an. Kommt vom zu späten Farbe wechseln, oder Drucker zu lange ohne Strom gewesen...

Dein Drucker wird kaputt sein, man könnte zB die elektronik wechseln oder den Druckkopf deines Druckers in den neuen bauen, aber das ist ne komplizierte Geschichte

Zuletzt bearbeitet:
Frage lieber bei Druckerchannel nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh