Aktuelles

Can it Run Crysis? wird zum Grafikmodus von Crysis Remastered

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.873
Am 18. September wird Crysis Remastered für den PC erscheinen. Nachdem der Start bereits für den 23. Juli vorgesehen war, hat ein geleakter Trailer, der technisch alles andere als überzeugend war, dazu geführt, dass die Macher die Version um einige Wochen verschoben haben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Olaf16

Urgestein
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
5.565
Mein PC "Can't Run Crysis", weil ich mir Epic net installieren werde. Evtl. mal auf Steam...
 

Lupidu

Experte
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
322
Ort
NRW
Boa, in jedem Thread der auch nur irgendwie mit Epic in Verbindung steht tauchen ständig und sofort Leute auf, die rumheulen, dass Sie doch Epic total blöd finden und sich niemals "noch" einen Launcher neben der heiligen Kuh Steam herunterladen werden oder grundsätzlich Epic verachten oder was auch immer.

Das ist wie, wenn ich mich mit Freund über das nette Strandlokal unterhalte und von der Seite der Hippster reinspringt "Ich bin übrigens Veganer! Und in deinem Strandlokal gab es Fleisch! Buh!"
Oder rot-grün Intel/Amd Gelaber, weil jemand gerade der Meinung ist, seine Meinung interessiert alle oder hat sie zu interessieren.

Bleibt doch bei Thema oder heult euch im EPIC Thread dazu aus. Mega nervig.
 

Powl

Experte
Mitglied seit
13.11.2015
Beiträge
5.806
@Olaf16
Installier dir EGS und greif die kostenlosen Spiele ab, kauf aber sonst nix. Dann kostest du Epic Geld und musst nicht jedes Mal den gleichen lahmen Spruch lassen.
Mein PC can run Crysis, weils umsonst bei irgendeiner Asus Aktion dabei war.
 

Olaf16

Urgestein
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
5.565
@Olaf16
Installier dir EGS und greif die kostenlosen Spiele ab, kauf aber sonst nix. Dann kostest du Epic Geld und musst nicht jedes Mal den gleichen lahmen Spruch lassen.
Mein PC can run Crysis, weils umsonst bei irgendeiner Asus Aktion dabei war.
Meine Lebenszeit scheint mir zu viel Wert zu sein, um diese nicht mit dem Abgreifen von Spielen zu verschwenden, an denen ich nicht interessiert bin oder maximal ohnehin schon habe...
 

Olaf16

Urgestein
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
5.565

derSpalter

Semiprofi
Mitglied seit
16.06.2019
Beiträge
414

derSpalter

Semiprofi
Mitglied seit
16.06.2019
Beiträge
414

ToppaHarley

Semiprofi
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
116
Kann mir Igor nicht beim Zocken vorstellen. Find der sollte mal ne Twitchsession machen :bigok:
 
Oben Unten