[Sammelthread] Call of Duty Series / Call of Duty: Modern Warfare III + Warzone

vollste zustimmung!

Vanguard hat halt auch genau das mw2 setting was mich von bf5 ehr abhält. Habe dieses mal auch hohe Erwartungen an 2042 und hoffe wieder von cod weg zu kommen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MW war geil, CW so naja und Vanguard reizt mich null, ich mag das Setting einfach nicht. Ich lasse den Teil aus und habe BF in der Gold Edition vorbestelle. Hoffentlich enttäuschen mich die Dice Buben nicht.....
 
20 Maps, diesmal nicht das 3 Schlauch Design, 3 Modi für die Menge auf der Map, das scheint das zu versprechen was ich von CoD erwarte, schnelles kurzweiliges Ballern im Hirnschongang, gute Grafik erwarte ich bei CoD eher nicht ^^ Ich habe es gekauft und bin mir sicher die 60 Tacken an Unterhaltungswert raus zu zocken... Kann die Erwartungshaltung an CoD hier nicht wirklich nachvollziehen.
Naja ob ich in Restaurant für 60 Euro nen geiles argentinisches Filet esse oder doch nur nen 0815 Steak macht schon nen Unterschied.

Guck dir Mal die Titan Fall 1 und 2 Single Kampagne an, beides kostet 60 Euro und im zweiten Teil gab's eine der besten sp Kampagnen eines shooters während im 1 Teil nur Multiplayer maps als Solo Kampagne verkauft wurden.
 
Der MP soll da gut gewesen sein,habs aber selbst nie probiert,der SP bei CoD hat mich noch nie interessiert,habe wenn ich mich recht entsinne nur Teil 4 und 5 den SP gezockt.Die Kritik an SBMM kann ich voll nachvollziehen,aber ob ein Spaß macht oder nicht hängt nicht nur von der Grafik ab,Red Dead Demptation 2 sieht Mega Geil aus,habs 4-5 Stunden gespielt und dann inne Tonne getreten.aber es ist eh jedes Jahr das gleiche,geboten wird ein neues Design ,erwartet wird das das Rad neu erfunden wird,und dann wirds fleissig gezockt^^
 
Hat hier noch wer das Problem, dass man in Windows 11 permanent DirectX Errors kriegt und sich das Game verabschiedet?
Wenn nicht werd ich wohl mal das Spiel neu installieren müssen...

UPDATE: Nach kompletter Neuinstallation läuft wieder alles wie es soll. Lag also nicht an Win11
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier noch wer das Problem unter Windows 11, dass DLSS nicht aktivierbar ist? Der sagt mir ich soll einen aktuelleren Treiber installieren im Spiel (der ist drauf :d )

Edit: hab ich hinbekommen mit neurem Nvidia Treiber.

Nun hab ich neue Probleme... :d
Wird nicht langweilig mit Win11. Ich hab noch nie mehr als 16GB RAM gehabt und noch nie auch nur ein einziges Problem damit in Games, bis Win11 kam ->

win11_warzone.jpg


Man beachte: Der RAM ist nichtmals voll und das Game hat sich zu der Zeit wo es eingefroren ist (samt Overlay) komplett verabschiedet.
Und das passiert nun ständig :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird in Warp-Speed geknackt sein und genau so viele Cheater wie vorher, der Kernel-Treiber ist unter Hackern scheinbar schon verbreitet "Angeblich", siehe: https://mein-mmo.de/cod-warzone-vanguard-ricochet-geleakt-hacker/, dazu kommt es das sich die Situation mittlerweile geändert hat und die meisten Cheater auf Konsole zu finden sind. Dank des Cronus Max können die unidentifiert und ohne Konsequenzen Cheaten, da es sich hierbei um ein Hardware Cheat handelt, kann Activision noch weniger tun als gegen die PC-Cheater.

Wer CoD Spielt, muss leider einfach damit abfinden, das man ein Spiel spielt, wo ein Großteil der Spieler schummelt, das wird sich auch so schnell nicht ändern, fürchte ich.
 
Ein Großteil ist albern. Es spielen schlicht sehr viele Leute sehr häufig & dementsprechend gibt es viele gute Spieler.
Sollte dank SBMM eigentlich kein Thema sein.
MW2019 spiele ich seit Release und die seltsamsten Situationen kommen, wenn ich mit Freunden spiele & man in eine Lobby mit höheren Latenzen kommt.
Wirkliche, offensichtliche Cheater habe ich in den 2 Jahren vielleicht 5 Stück gesehen.
 
:bigok:

 
Unfortunately, the kernel driver for
@CallofDuty
new Anti-cheat called RICOCHET got leaked today, and P2C devs are already reversing it, this is already very bad.

Der Kampf ist eh nicht zu gewinnen, integeren Esports bekämen wir wohl nur über weitergehende Schritte wie zB Kontoveriziferung mit Personalausweis samt monatlicher Mitgliedsgebühr. Kernelbasierter Anticheat natürlich weiterhin on top. Ich hab bei allen F2P Shootern (CSGO, Valorant, Warzone...) resigniert mittlerweile, über 1.000.000 Cheater in Warzone WTF :d 2042 wird zwar nicht kostenlos, aber auch gut zu kämpfen haben mit WH/Aimbots. War ja schon in der Beta zu beobachten, dass es die Versager kaum abwarten können :fresse:
 
Ein Großteil ist albern. Es spielen schlicht sehr viele Leute sehr häufig & dementsprechend gibt es viele gute Spieler.
Sollte dank SBMM eigentlich kein Thema sein.
MW2019 spiele ich seit Release und die seltsamsten Situationen kommen, wenn ich mit Freunden spiele & man in eine Lobby mit höheren Latenzen kommt.
Wirkliche, offensichtliche Cheater habe ich in den 2 Jahren vielleicht 5 Stück gesehen.

Ja gut ein Großteil war vielleicht übertrieben dargestellt, aber es sind mittlerweile echt viele, SBMM hilft auch nicht gegen Cheater.
 
Nicht gegen Cheater, aber es hilft (sollte helfen) dass man nicht permanent gegen Leute spielt, die völlig anders/besser als man selbst spielt.
Ich spiele zwar nur Hardcore aber da war es über die letzten Jahre immer sehr ausgewogen. Man hat sich immer gemerkt wenn mal ein Kumpel eine Lobby gesucht hat.
Es ist halt PvP-Multiplayer, die Leute wehren sich :d
 
Ich spiele zwar nur Hardcore aber da war es über die letzten Jahre immer sehr ausgewogen.
Bei mir ist es so das ich zu Anfang 2 gute Runden habe und dann gehts Bergab,das würde mich nicht mal so sehr stören,aber was ich abartig finde ist das gewechsel in der Lobby das verhindert das man sich auf die Gegenspieler mal ein wenig einstellen kann und die durch ihr Verhaltensmuster abmurkst,das macht das Game ne ganze Ecke hohler...
 
Ich glaube, die Cheater haben einen größeren Gefallen an Warzone, also in Modern Warfare 2019 Multiplayer Hardcore-Modus. ;)
 
Das wird sicher so sein, ja. Win-win in meinem Fall :)

@DrMabuse1963 kenne ich auch so, allerdings zerteilt sich die Lobby nicht automatisch ständig. Mindestens ein paar Leute bleiben einem da schon erhalten, wenn alle das wollen.
Ich wechsle selbst allein deswegen dann gerne mal weil man sonst ja nur in den wenigsten Playlists mal verschiedene Modi spielen kann.
 

Bin ich drüber gestolpert und muss ich zu 100% zustimmen, auch wenn ich den Kerl sonst nicht feier
 
Das wird sicher so sein, ja. Win-win in meinem Fall :)

@DrMabuse1963 kenne ich auch so, allerdings zerteilt sich die Lobby nicht automatisch ständig. Mindestens ein paar Leute bleiben einem da schon erhalten, wenn alle das wollen.
Ich wechsle selbst allein deswegen dann gerne mal weil man sonst ja nur in den wenigsten Playlists mal verschiedene Modi spielen kann.
Da habe ich den Vorteil das ich zu 95% nur TDM HC zocke^^
Bin aber gespannt auf "Patrouille" oder wie auch immer das heißt,könnte funzen das die Leutz sich bewegen müssen um zu punkten und die Eckenpenner und Camper da ziemlich leer ausgehen.
 
Genau so ;) Patrouille sah für mich auch gut aus. Hauptquartier fand ich immer gut, hat aber mehr Gecampe als z.B. Stellung. Patrouille könnte eine schicke Evolution bzw. Alternative dazu werden.

Bin ich drüber gestolpert und muss ich zu 100% zustimmen, auch wenn ich den Kerl sonst nicht feier

Hab mir das angeschaut und da wäre ich genau dagegen :d MW2019 war/ist bisher wirklich klasse, auch wenn ich "vanilla" besser als die aktuelle Evolution finde. Bin zwar auch der Meinung daß sie in vielen Punkten in die falsche Richtung gehen, aber das Ding konnte man spielen wie damals CoD 4 z.B. oder BO1, was bei den Teilen dazwischen nicht der Fall war. Was für mich auch bei CW nicht geht.
 
Genau so ;) Patrouille sah für mich auch gut aus. Hauptquartier fand ich immer gut, hat aber mehr Gecampe als z.B. Stellung. Patrouille könnte eine schicke Evolution bzw. Alternative dazu werden.



Hab mir das angeschaut und da wäre ich genau dagegen :d MW2019 war/ist bisher wirklich klasse, auch wenn ich "vanilla" besser als die aktuelle Evolution finde. Bin zwar auch der Meinung daß sie in vielen Punkten in die falsche Richtung gehen, aber das Ding konnte man spielen wie damals CoD 4 z.B. oder BO1, was bei den Teilen dazwischen nicht der Fall war. Was für mich auch bei CW nicht geht.
Ich spiele CW lieber als MW, TTK ist bei MW absolut lächerlich.
 
Ist im HC bei CW noch viel schlimmer.
Das fühlt sich vom Movement dazu noch total seltsam „floaty“ an und ist zT wie Tontaubenschießen. Ganz schräge Nummer.

Theoretisch sind das aber halt schon bei einer Serie 4 Spiel-„Varianten“, wo man denkt es sollte für verschiedene Geschmäcker was dabei sein.
 
HC kannste ja gar nicht mehr spielen, da wird ja noch mehr gegammelt als eh schon.

Bei vanguard gibt's wieder killstreaks statt score, heißt Camper + Objective spielt gar keiner
 
Wen das schon im Vorfeld stört, sollte entsprechend vom Kauf absehen, Sonst wird sich da auch nichts ändern, wenn dies nicht genügend machen.
 
Ich hatte mir für das Waffen leveln Cold War billig in Argentien gekauft und das Spiel war der pure Hass. :fresse:

Zudem befürchte ich, dass die Vanguard-Waffen mit zehn Attachment-Slots ein übler Grind sein werden.
 
Ich hatte mir für das Waffen leveln Cold War billig in Argentien gekauft und das Spiel war der pure Hass. :fresse:

Zudem befürchte ich, dass die Vanguard-Waffen mit zehn Attachment-Slots ein übler Grind sein werden.
Wer wirklich nur leveln will sollte einfach 1-2 Monate warten, dann sind die Waffen patched oder das Game ist bereits im sale :d
 
HC kannste ja gar nicht mehr spielen, da wird ja noch mehr gegammelt als eh schon.

Bei vanguard gibt's wieder killstreaks statt score, heißt Camper + Objective spielt gar keiner

Ansichtssache. War theoretisch bei HC immer so, man kann sich aber gut dagegen wehren. Glaube wir spielen seit knapp 15 Jahren ausschließlich Hardcore.

Wen das schon im Vorfeld stört, sollte entsprechend vom Kauf absehen, Sonst wird sich da auch nichts ändern, wenn dies nicht genügend machen.

Absolut. Das sollte man an sich immer tun. Cold War hab ich nur dank Nvidia und weil Mick die Kampagne interessiert hat.
 
Hallo

Seit einer Woche schmiert mir CoD Cold War Multiplayer mit einer "Fatal Error" Meldung alle paar Minuten ab. Mal sind es 5, mal sind es 30min. Hab das Spiel sogar gelöscht und neu runtergeladen. Ohne Erfolg.
Laut Internetrecherche haben einige das Problem bzw. das Problem ist seit Release da. Es lief bei mir nun fast ein Jahr ohne Probleme.

Treiber sind alle aktuell. MSI Afterburner und Rivatuner Statistics Server mach ich davor aus (bringt aber nichts).

Hat von euch (die die CoD Cold War zocken) auch wer das Problem?

Gruss und Dank
1634722484035.png


Edit:
liegt wohl am 496.13 Treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hat von euch (die die CoD Cold War zocken) auch wer das Problem?

Edit:
liegt wohl am 496.13 Treiber

Ich hatte das Problem auch ab und zu mal (auch mit älteren Treibern von NVidia). Bei mir löste ich das Problem mit der Neuinstallation des aktuellesten Treiber mit der Option "Neuinstallation". Habe aber noch die Treiberversion 30.0.14.7168 - nVIDIA ForceWare 471.68 bei mir drauf und keine Probleme seit der Installation.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh