[Sammelthread] Call of Duty Series / Call of Duty: Modern Warfare III + Warzone

Ich weiß echt nicht wo das Problem ist. Was haste denn für ne KD?

Ich hab mal ne Schwitzer Lobby, dann wieder ne absolut leichte.

Hab aktuell ne 1,5er KD.
Das Problem ist, dass es überhaupt nicht zu meinem Spielstil passt (run & gun). Ich komme mit SBMM in Lobbys wo die übelsten Schwitzer sitzen, die nur Cornercamping, Spawncamping usw. machen. MP's brauche ich nicht zu spielen. Erfolgreich bin ich mit abhängen und Burstwaffen oder Shotguns. Das macht mir einfach keine Laune. Freie Server ohne SBMM wären gut gemischt mit guten und schlechten Spielern. So bekomm ich auch auf die Mütze wenn ich zu aggressiv spiele, aber kann auch Spaß haben.

Ich finde Enders erklärt es hier ab ca. Minute 51 ganz gut (wobei ich das Spiel an sich nicht schlecht finde, zumindest wenn man normale Gegner hätte): https://www.twitch.tv/videos/806613156
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, ich kann auch nicht jede Runde aggressiv spielen. Aber ich muss auch nicht 10 Runden in Folge schwitzen. Vermutlich bin ich dafür zu schlecht. :d
 
Das beschreibt nahezu jeden Death den ich erhalte:

ezgif-3-bf4aaf03e50c.gif
 
War das früher auf Nuketown auch so Camperlastig? Ist mir gar nicht so vorgekommen...:unsure:
 
In normalen Lobbys ist das auch nicht so. Da kann man run & gun spielen und hat anspruchsvolle Gegner. Ich lande aber nur in solchen Müll Lobbys wo mir echt der Spaß vergeht, weil ich nur solche Hardcore Camper und professional bunny hopper habe.
 
War das früher auf Nuketown auch so Camperlastig? Ist mir gar nicht so vorgekommen...:unsure:

Na klar war die früher auch camperlastig. Der Spot B ist eh absolut über, ach was rede ich, Nuketown ist eh nur ein reines Gemetzel um fix Waffen zu leveln. So spielen auch alle auf den anderen Maps, hauptsache kills der Rest ist egal.
Mit den douple xp werde ich noch schnell ein paar Waffen leveln und dann warte ich mal auf die Integration in warzone ab.
 
Vor allem erstmal bei sich selbst bzw am System suchen. Sprich OC komplett weg, evtl sogar etwas Takt runter nehmen. Afterburner und Rivatuner auslassen. Vllt einen älteren Treiber testen?
 
Der Aimassist auf den Konsolen ist viel zu krass. Manchmal wundert man sich, wieso man jetzt gekillt wurde. In der Killcam wird dann alles klar:
 
Dass wundert mich jetzt aber. Ist HC oder? Aber der ist ja schon im ADS, ich dachte die "flicken" nur auf neue Ziele wenn die ins ADS gehen, nicht wenn sie es gedrückt halten? Aber ja, Nuketown ist in HC sowieso die reinste Bretterbude und manche sitzen seelenruhig dort und tappen einzelne Kugeln durch bestimme Stellen... Und ich lauf dann da rein :fresse:
 
Nein, das ist kein HC. Ich hab das jetzt schon öfters gesehen, dass die auf einmal auf ein Ziel locken.
 
Der Aimassist auf den Konsolen ist viel zu krass. Manchmal wundert man sich, wieso man jetzt gekillt wurde. In der Killcam wird dann alles klar:

Das grenzt doch schon an Cheating. Das soll ADS sein? Hammer. Der SP war ganz gut, aber den MP werd ich lassen. ^^
 
Ich hab auch nur die Kampagne gespielt. Der MP haut mich null vom Hocker.
 
Was zur Hölle stimmt mit diesem Spiel eigentlich nicht... Ich plage mich Tage lang damit rum unterirdische FPS zu haben auf einmal (ohne jegliche Änderung an meinem Sys) und lief in 1440p alles low mit der 5700XT auf einmal bei 60-90FPS rum. Vorher hatte ich immer 80-120. Und heute auf einmal hab ich 100-160FPS... lol
Was auch immer, ich freu mich einfach mal nen Tag gute Performance zu haben. Scheinbar bin ich ja der einzige dems so geht.

Alles auf Warzone bezogen natürlich
 
Das Spiel stürzt ständig ab bei mir in der Kampagne. Ich glaube ich lass es erstmal liegen.
 
 
Also heisst es kein Crossplay Spielen ?
 
Was zur Hölle stimmt mit diesem Spiel eigentlich nicht... Ich plage mich Tage lang damit rum unterirdische FPS zu haben auf einmal (ohne jegliche Änderung an meinem Sys) und lief in 1440p alles low mit der 5700XT auf einmal bei 60-90FPS rum. Vorher hatte ich immer 80-120. Und heute auf einmal hab ich 100-160FPS... lol
Was auch immer, ich freu mich einfach mal nen Tag gute Performance zu haben. Scheinbar bin ich ja der einzige dems so geht.

Alles auf Warzone bezogen natürlich
schon mal das Texturensteaming deaktiviert?
evtl. liegt es daran
 
Ich hab das Gefühl dass alle Konsoleros die übelsten Pros sind und kann es nicht verstehen wie man mit der Maus im Nachteil ist. Der Aimassist scheint also zu zaubern.
 
Also ich finde diese Sniper einfach echt übel. Teilweise ist das mapdesign sowas von bekloppt dass die einfach den Spawn abcampen können. Zumal fast jeder Schuss ein kill ist.
Beim Headshot bin ich ja noch dafür aber nahezu jeder Bodyhit ist ein kill.
 
Ich werde in Zukunft auf Crossplay verzichten, mir sind die eingebauten Aimbots einfach zu stark. Vor allem erkennen sie nicht, wenn man den Gegner eigentlich gar nicht sieht, aber dennoch gelockt wird:
 
Auch noch ein gutes Video:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh