[Sammelthread] Call of Duty Series / Call of Duty: Modern Warfare III + Warzone

Würde eher mal sagen man sieht hier wieder mal gut worauf es wiklich ankommt bei einem Game denn BF3 ist hinter dem Grafikvorhang auch nichts besonderes.

Und MW3 ist ein MW2 mit schlechteren Maps für 50$, also noch weniger! Aber es soll ja Leute geben denen es gefällt, jeder hat eben einen anderen Geschmack...
Das BF3 nicht besonders abschneidet ist nicht verwunderlich im Land der unbegrenzen (Konsolen)Möglichkeiten.

Das solche Veranstaltungen nichts sind zeigt doch genauso der Deutscher Spielewasauchimmerpreis wo nur deutsche Spiele ausgezeichnet werden.
Ich erfinde auch bald den *snaapsnaap*-Preis wo ich mich selbst auf einer Gala in meinem Zimmer auszeichne, muss nur noch die passenden Sponsor für die flasche Sekt finden und den Techniker der mit Windows Movie Maker die Effekte einfügt :banana::stupid:

(Hoffe ich brauche kein Sarkasmus Schild, ein TBBT "Insider" :fresse2:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe die Entscheidung nicht , COD sieht seit Jahren gleich schlecht aus, keine neuen Innovationen... Halt langweilig.

Battlefield 3 setzt immer auf neue Innovationen, ob es in der Technik oder Gameplay ist. Und Battlefield ist auch Technisch deutlich aufwendiger als COD..
 
endweder sind nurnoch freaks oder cheater unterwegs... grad sind 3 juggernauts rumgelaufen und zeitgleich warn heli unterwegs... am schluss hatten die ersten 3 45 40 und 52 kills bei 5-10 toden...

des macht so keinen spaß

ich hatte am we einen mit 92:4 (akimbo fmg-9) u. irgend ein schweres sturmgewehr. der hat einfach durch die mauern alles umgeholzt, falls er gerade mal nicht mit der fmg-9 alles niedergemäht hat.
 
ich finde so ganz innovativ sind beide spiele nicht, aber bei MW3 ist halt der spassfaktor viel höher---->für mich zumindest. BF2 und BF3 sind vom gameplay auch net soviel anders. Bis auf ein paar schnick schnack sachen ist alles gleich.
 
Schickes Bild ;)
 
Mouse Smoothing ?
 
Mir gefällt es auch nicht so wirklich, hätte BO nicht diese miese Performance würde ich es auch immernoch zocken. MW3 gibt es für mich immer nur so 20 min Zwischendurch, länger machts mir auch keinen Spaß. Durchs Matchmaking (was allerdings erstaunlich gut funktioniert) hat man auch keine Server, auf denen man Stammgast ist. Die Leute auf den COD4 Servern erkennen mich hingegen immernoch. Da macht dann auch eine 2vs2 Runde spaß. Natürlich könnte ich auch mit Freunden zocken, doch haben die meist das Spiel auf der Konsole. Und Fan von "unbekannten" in Freundeslisten wie. z.B. bei Steam bin ich auch nicht.
:(
 
Wenn jemand Awards viel Bedeutung zukommen lässt kann er ja hier mal gucken. Bereits vor Release hatte BF 3 über 60 Awards in der Tasche. :fresse:

Battlefield 3
 
Man hätte aus beiden Titeln deutlich mehr machen können...

Im Squad zocken macht BF3 mehr Spaß weil man einfach viel mehr Möglichkeiten und Fahrzeuge hat.
 
mp ist halt wie die anderen teile.

richtig. genau so scheisse wie die andern teile.^^

das spiel sieht scheisse aus. spielt sich wie jeder andere teil. es kommen massen an dlcs. dann der elite scheiss. und der mp ist und bleibt einfach nur schlecht :d

das kann nciht gut sein.

activision hat genug kohle um das spiel z.b. besser aussehen zu lassen aber die wissen ganz genau das es scheiss egal ist denn es wird sowieso gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG stfu, ich kann es nicht mehr hören:fire: Der Thread heißt nicht MW3 ist so schelcht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt 5 Tage, kam nicht soviel zum Zocken, aber es gefällt.
Wenn nicht alle Kacknappels den ganzen Tag in irgendwelchen Ecken hocken würden, wär es noch besser^^

Habs aber noch nicht alles gepeilt, wie z.B. kann ich die Eigenen Profile erstellen für die normalen Server? Also nicht diesen Random tool?

Greetz

PS: Ich kann es auch nicht mehr hören, wenn COD MW3 so schlecht ist, dann spielt es halt net. Geht alle BF3 Spielen und Inst. euch den Virus^^
 
OMG stfu, ich kann es nicht mehr hören:fire: Der Thread heißt nicht MW3 ist so schelcht...
PS: Ich kann es auch nicht mehr hören, wenn COD MW3 so schlecht ist, dann spielt es halt net. Geht alle BF3 Spielen und Inst. euch den Virus^^
mimimimimimimimiiiiiiii :fresse:

Mal im Ernst im Forum liest mal auch mal Meinungen die nicht der eigenen entspricht. Wenn Euch das nicht passt dann Abo löschen.

Das mal was rüberschwappt von BF3 -> MW3 und MW3 -> BF3 läßt sich nicht verhindern aber dafür hier so den Affen zu machen endet nur mit einem Magengeschwür ^^
 
Das mal was rüberschwappt von BF3 -> MW3 und MW3 -> BF3 läßt sich nicht verhindern

Klar, ich hab nichts besseres zutun als den Thread des anderen Games zu suchen und da zu Posten wie scheisse es ist :stupid:

Achja ich bin ja auch nicht mehr 9 Jahre alt und muss anderen auf den Sack gehen :fresse:
 
es gibt bessere alternativen zu mw 3. bf3 ist da nicht die erste wahl. als erstes fällt mir da mw 1 ein :d und dann wär da noch das steinalte rtcw: ET das trotz seines alters immer noch erstaunlich viele Spieler hat. aber eigentlich zu komplex um es mit fastscoping cod zu vergleichen :d und noch n dutzend anderer spiele....aber so schlecht is mw3 dann auch nicht. zumindest wenn mans mit den vorgängern vergleicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach beste ist immernoch Cod UO 1.51 =D
 
mimimimimimimimiiiiiiii :fresse:

Mal im Ernst im Forum liest mal auch mal Meinungen die nicht der eigenen entspricht. Wenn Euch das nicht passt dann Abo löschen.

Das mal was rüberschwappt von BF3 -> MW3 und MW3 -> BF3 läßt sich nicht verhindern aber dafür hier so den Affen zu machen endet nur mit einem Magengeschwür ^^

ich habe damit an sich kein Problem aber es nimmt hier einfach überhand und das weist du selbst, sei ehrlich. Jeder BF3 Fan Boy kommt hier in den Thread und lädt seinen Barlast hier ab was ich z.B. im BF Thread nicht mache denn das Game interessiert mich gar nicht.

Klar, ich hab nichts besseres zutun als den Thread des anderen Games zu suchen und da zu Posten wie scheisse es ist :stupid:
Kenne das nur von streunenden Hunden wenn sie im eigen Territorium nicht ausgelastet oder zufrieden sind;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem von CoD ist, dass es inhaltlich und technisch nichts Neues mehr bringt und das seit Jahren. Es war und ist nicht schlecht, aber es tritt auf der Stelle und das macht es öde. BF 3 fühlt sich komplett neu an, MW 3 fühlt sich wien DLC an.

Man könnte den BF3-DLC Back to Karkand nehmen, noch paar Maps hinzufügen und schon hätte man einen "neuen" Multiplayer für BF 4 nach CoD Art. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe damit an sich kein Problem aber es nimmt hier einfach überhand und das weist du selbst, sei ehrlich. Jeder BF3 Fan Boy kommt hier in den Thread und lädt seinen Barlast hier ab was ich z.B. im BF Thread nicht mache denn das Game interessiert mich gar nicht.
Ich halte von COD ab dem vierten Teil auch nicht mehr. Diese monotone und anspruchslose Spielemechanik sagt mir nicht zu.. leider...

BF3... Origin.. Battlelog.. fangen wir besser nicht von an :fire:
Verstehe Euch ja.. Ich muß mich auch ab und zu zusammenreißen hier nicht zu schreiben. Manche Steilvorlagen werden hier so schön gelegt *hrhrhrhr*

Kurz um beide Spiele haben Ihre Berechtigung :wink:


RTCW: ET rulez !!
 
:banana:
Hot Fix Updates (Releasing Today 12/12/11):
-Fire rate normalization for Assault Rifles with undermounts
-FMG9 Re-balancing (Nerf)
-Akimbo FMG9 Re-balancing (Nerf)
-Fix for Shotgun's with Extended Mags (Prevents them from shooting more pellets than intended)
-Type95 Re-balancing (Nerf) - Reduce hipspread.
-Fix for ACR with Red Dot / Shotgun
-Fix Type 95 bug related to dropping
-Fix map exploits on Dome
 
Dutzende fürs Game an sich. Troll? Aber es ist auch egal, denn BF 3 ist ein grossartiger MP-Shooter und da spielt es auch keine Rolle wieviele Awards es bekommen hat.
Troll??? hier wird von den grössten spiele auszeichnungen des jahres 2011 berichtet und bf3 hat leider keine einzige bekommen. Dann postest du in diesen thread irgendwelche auszeichnungen von bf3 rein und schreibst TROLL??? zu jemand anderen? da stimmt doch was net:fresse:
 
Dass BF3 haufenweise Auszeichnungen bekommen hat scheint euch ja sehr zu missfallen. Was würdet ihr denn gerne hören? Dass MW 3 der Shooterkönig 2011 ist? Das könnt ihr nicht ernsthaft bei dem Xten CoD-Aufguss erwarten. Schon gar nicht im PC-Forum mit 90% BF-Fans. Freut mich ja, dass ihr Spass mit diesem Shooter habt, aber ein Award kann leider nicht über altbackende Grafik, schäbiges Matchmaking, Innovationsarmut, massives Recycling und überteuerte Preise hinwegtäuschen. Die CoD-Reihe ist nur noch Kommerzscheisse deren Ansehen besonders in der PC-Gamerszene gehörig gelitten hat. Das ist die Realität.

Ihr restlichen CoD-Fans dürft euch gerne über den Award freuen und MW 3 feiern, aber erwartet das bitte nicht von anderen. Das wäre unrealistisch und sinnlos.
 
@junkie

heh in welchem film bist du denn? Geh mal pennen:rolleyes: Was hat das jetzt mit dem thema "Trollolololo???" zu tun? Fängst hier einfach an über mw3 herzuziehen als hätte ich dich nach deiner meinung über das spiel gefragt? Das ist armselig merkst du das? Wollt dir eigentlich nur klar machen wer hier überhaupt am rumtrollen ist. Aber du musstest ja noch paar sachen loswerden^^:rolleyes: Es ist spät... mach dir net soviele gedanken über mw3:heul:. Ich erwarte von niemanden was. Da lässt du son spruch wieder los aber akzeptierst nicht den award für mw3.Ja klar die anderen haben keine ahnung, kein geschmack haben den titel gekauft^^ Spiel bf3 mit 60 awards und sei glücklich:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Worauf sich die Bezeichnung Troll bezieht hast du gar nicht verstanden, aber da hab ich drüber hinweg gesehen, da ich ja weiss worin deine Intention und überhaupt der Sinn des Threads liegt. Ist auch egal.
 
Dass BF3 haufenweise Auszeichnungen bekommen hat scheint euch ja sehr zu missfallen. Was würdet ihr denn gerne hören? Dass MW 3 der Shooterkönig 2011 ist? Das könnt ihr nicht ernsthaft bei dem Xten CoD-Aufguss erwarten. Schon gar nicht im PC-Forum mit 90% BF-Fans. Freut mich ja, dass ihr Spass mit diesem Shooter habt, aber ein Award kann leider nicht über altbackende Grafik, schäbiges Matchmaking, Innovationsarmut, massives Recycling und überteuerte Preise hinwegtäuschen. Die CoD-Reihe ist nur noch Kommerzscheisse deren Ansehen besonders in der PC-Gamerszene gehörig gelitten hat. Das ist die Realität.

Ihr restlichen CoD-Fans dürft euch gerne über den Award freuen und MW 3 feiern, aber erwartet das bitte nicht von anderen. Das wäre unrealistisch und sinnlos.

Auf den Punkt gebracht!
 
Wen interessieren eigentlich Awards oder Auszeichnungen? Nur weil 'eine' Mehrheit etwas gut findet muss es nicht gut sein. Alles Ansichtssache und an der Realität weit vorbei.

Dabei ist es egal ob es um MW3 oder BF3 oder Skyrim oder sonstwas geht. NOCH ist die Menschheit keine gleichgeschaltete Masse, aber man ist auf einem guten Weg dahin.

Das einzige was zählt ist die persönliche und eigene Meinung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh