[Sammelthread] Call of Duty Series / Call of Duty: Modern Warfare III + Warzone

Ok, danke dir
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß nicht, was mit dem Spiel passiert ist. Von jetzt auf gleich einfach mal die Hälfte der FPS weg... Alle Einstellungen sind gleich, Treiber neu installiert, nichts am System geändert, Spieldaten repariert... unspielbar...
 
Also ich weiß nicht, was mit dem Spiel passiert ist. Von jetzt auf gleich einfach mal die Hälfte der FPS weg... Alle Einstellungen sind gleich, Treiber neu installiert, nichts am System geändert, Spieldaten repariert... unspielbar...
Jepp ! und dann gibt es (wenige kleine) Phasen wo Du wie eine Rakete über die Mapp flitzen kannst ohne das was passiert. Ich verliere meine gebauten Waffen, man kann es wirklich kaum beschreiben ob es laggy, Performance oder einfach nur hängt. Ach so seit heute sehe ich die Gegner nicht mehr bzw kaum noch, ich verliere fast jeden Zweikampf obwohl ich zuerst schieße und das bei guten Pings - ich hoffe es wird noch
 
Ich habe eben noch zwei, drei schnelle Runden angeworfen und die Performance ist echt lausig (ziemliche Drops).

Keine Ahnung, was da wieder in die Hose gegangen ist.

Aktueller 23.2.2 von heute ist auch drauf. Ist schon traurig...
 
Bei mir laufts momentan zumindest ohne Abstürze einigermaßen flüssig. Auch hab ich weniger paketloss aktuell, spiele aber auch nur DMZ.
Was richtig nervt sind die verbugtenn Quests. Ist auf jeden Fall noch großes Potential in DMZ vielleicht auch wie in EfT einen Hideout zu machen, wo man Dinge aufbauen/generieren kann.
Der Wipe ist halt sonst echt sinnlos wenn man seine Waffenslots eh behält.
 
Wenn ich ein normales Multiplayer spiel gemacht hab und danach DMZ spielen will macht es mir einen 30 FPS Lock rein.
PC neustart behebt das Prob wieder, nervig ists trotzdem.
 
Die Pings sind trotz sehr schneller Leitung in Spitzen bis 160 ms hoch, keine Ahnung was dort auf den Servern läuft (oder auch nicht). Meine Leitung hat hier 8- 12 ms, spielen konnte ich vor den ganzen Updates bei 25 - 30ms, da ist es flüssig gelaufen. Wenn ich jetzt ein Spiel bekomme geht es meist erst zwischen 50 -60 ms los - viel zu viel meine ( fachlose ) Meinung :lol:
 
Hab das Game komplett neu installiert. Hab jedes einzelne Setting so niedrig wie es geht. Wo ich vorher 80-100 FPS hatte, habe ich jetzt 30-40 FPS.
Ist da aktuell was bekannt?
 
Also bei mir passt alles aber traurig das da bei vielen wieder was kaputt gepatcht wurde
 
Also bei mir passt alles aber traurig das da bei vielen wieder was kaputt gepatcht wurde
Es funktioniert ja auch bei mir ab und zu sehr gut und dann zack ist es wech - so wie eben den Token verdient der kommt aber nicht, ist einfach wech. :lol:Oder Du stehst hinter einer Mauerecke und in der Abschußkamera stehst du völlig frei und ohne Deckung. Obwohl du selbst schon einige Feuerstöße rausgehauen hast, hast du im Nachvideo keinen einzigen Schuß abgegeben und das ist noch der kleinste Fehler oder es soll so sein ?
 
Da beim Matchmaking tendenziell lieber Leute mit gleichem Skill zusammen geworfen werden, anstatt die x Personen mit dem nächst niedrigsten Ping zusammen, erübrigen sich solche Diskussionen. Zum einen sind Killcams selten akkurat, zum anderen Tickrates von "Servern" ziemliche Betriebsgeheimnisse. Plus die üblichen Themen wie Head Glitchs hinter Objekten, Peek/Peeker's Advantage, low vs. high Ping Players, ob die Patronen tatsächlich aus dem Lauf deiner Waffe kommen oder plump aus der Bildschirmmitte - wie es in jedem Online FPS dutzendfach diskutiert werden.

Kurzum: wer soll deine Frage anhand deiner grob geschilderten Geschehnissen sinnvoll beantworten können?
Und ob du wirklich hinter der Mauer bist und aus dem gegnerischen Winkel nicht gesehen werden kannst, lässt sich recht easy von der anderen Seite testen. Die eigene Figur ist auch breiter, als von dein reiner Blickwinkel (Kopf vs. Body) und die Hitbox noch minimal größer.

Dachte auch schon mehrmals an Stellen bin ich unsehbar und der halbe Arm und/oder Bein waren für andere zu sehen.

Es muss also nicht immer zwingend alles "scheiß" Netcode/Ping/whatever sein..
 
@patrock84

tja patrock84, ich meinte nicht die Killcam aus dem Spiel selbst sondern unsere Aufnahmen. Und da ist es nun mal so das man vom Gegenüber schon mal genau sehen kann wo man bzw. der Gegner gestanden hat.
Und zum Ping kann man nur sagen, dass er eben sehr weit hochschnellt bis weit über 160ms aber eben nicht immer. Gestern z.b konnte ich ein paar Matches spielen bei einem Ping von 18 bis 25 ms und ich muss sagen, es lief wie geölt.

Ich denke das du mich mit Deiner Antwort gemeint hast, die leider auf Grund fehlender Infos und Fehleinschätzung welche Cam gemeint war genau so nichts sagend ist. (Meine schuld hätte ich auch genauer schreiben können) Fakt ist, das Ding ist so noch verbugt mit sehr unterschiedlichen Fehlern und das bei verschiedenen Spielern.

Das der Ping doch immer noch so einen Einfluss hat, hätte ich heute auch nicht mehr geglaubt aber um den Fehler geht es ja auch nicht hauptsächlich.

 
HLI das es für diese Meeresschatz Münzen Automaten in Tankstellen gibt.
 
Also
Hallo Leute habe auf einmal von heute auf morgen ständig Crashs aber nur warzone2

Dmz
Und mw2 laufen einwandfrei

Sobald ich warzone 2 Battle royal öffne Wiederauferstehung probiert er nochmal die schadet zu laden und beim online Profil abrufen Crasht es!

Ich habe alles mögliche aus dem Internet ausprobiert
Neu installiert
Oc auf null gesetzt
Gpu Treiber per ddu gelöscht neu rauf gemacht spiel deinstalliert neu installiert immer wieder guckt es ab!! Hat das noch jemand oder hatte es und kann helfen ??
das komische ist nun das wenn ich auf dem selben pc mich mit einem anderen Account anmelde geht es!! Was soll das sein ??
 
Also

das komische ist nun das wenn ich auf dem selben pc mich mit einem anderen Account anmelde geht es!! Was soll das sein ??
Dann gibt es wahrscheinlich unterschiedliche Ordner in deinen PC Accounts , Du musst mal den oder die Ordner die Cod angelegt hat löschen. Also jetzt nicht das Spiel selbst sondern den, den CoD in Dokumente angelegt hat. Nur bei win11 woanders weiß ich nicht wo er das hinspeichert.

Hat bei mir gut geklappt Shadderoptimierung und ich glaube auch anmelden musst dich auch nochmal, dann war bei mir alles wieder Chic.
 
So, ich habe mit Season 2 dem Game nochmals eine Chance gegeben (PS5) aber mittlerweile habe ich die ca 100GB entsorgt und für etwas sinnvolleres genutzt. Der Content ist ja schon arg frech, 2 neue Maps "wow" wovon eine eine aufgewärmte alte Map und die zweite schon in der Beta durchgefallen ist, Arbeitsaufwand für A/B gleich null. Aber auch so hat sich nicht wirklich was verändert

-TTK immer noch absolut gottlos, man fällt gefühlt genauso schnell um wie zb in Hardcore...ok gut, in Hardcore brauchste nur eine Kugel....im normalen immerhin zwei, zeit zum regieren praktisch 0%. Wer einen zuerst sieht, gewinnt in der Regel auch den Fight.
-Die niedrige TTK führt das absolut jede Lobby, aber auch wirklich jede, komplett verschwitzt ist und 90% der Spieler nur in einer Ecke hocken oder, wenn sie sich doch mal geduckt bewegen, nur im Hardscope rumschleichen. Wirklich moven tut gefühlt keiner mehr....wobei das auch kein Wunder ist, da moven halt komplett bestraft wird und das Game und seine Mechaniken schlicht aufs campen ausgelegt ist.
-Waffen testet A/B auch nicht mehr wirklich, bevor diese ins Game gebracht werden, im grunde sehe ich nur noch Leute mit der neuen Shootgun rumrennen, natürlich darf dort die Brand Muni nicht fehlen um dann alles Oneshot weg zu fetzen.
-Die Server bezieht A/B anscheinend auch aus Indien oder so, ständig Legs und schwankender Ping

Aber hey, immerhin der Shop funktioniert reibungslos...also das wichtigste hat man bei A/B immerhin hinbekommen. Naja so braucht man sich aber halt auch nicht wundern wieso immer weniger Leute MW2 spielen.
 
  • Situational performance drop may be observed in DirectX® 11 based games on Radeon™ RX 6000 series GPUs using Ryzen™ processors.

Hatten nicht einige Probleme nach einem Grafikkarten-Update? @UsAs du?
 
So, ich habe mit Season 2 dem Game nochmals eine Chance gegeben (PS5) aber mittlerweile habe ich die ca 100GB entsorgt und für etwas sinnvolleres genutzt. Der Content ist ja schon arg frech, 2 neue Maps "wow" wovon eine eine aufgewärmte alte Map und die zweite schon in der Beta durchgefallen ist, Arbeitsaufwand für A/B gleich null. Aber auch so hat sich nicht wirklich was verändert

-TTK immer noch absolut gottlos, man fällt gefühlt genauso schnell um wie zb in Hardcore...ok gut, in Hardcore brauchste nur eine Kugel....im normalen immerhin zwei, zeit zum regieren praktisch 0%. Wer einen zuerst sieht, gewinnt in der Regel auch den Fight.
-Die niedrige TTK führt das absolut jede Lobby, aber auch wirklich jede, komplett verschwitzt ist und 90% der Spieler nur in einer Ecke hocken oder, wenn sie sich doch mal geduckt bewegen, nur im Hardscope rumschleichen. Wirklich moven tut gefühlt keiner mehr....wobei das auch kein Wunder ist, da moven halt komplett bestraft wird und das Game und seine Mechaniken schlicht aufs campen ausgelegt ist.
-Waffen testet A/B auch nicht mehr wirklich, bevor diese ins Game gebracht werden, im grunde sehe ich nur noch Leute mit der neuen Shootgun rumrennen, natürlich darf dort die Brand Muni nicht fehlen um dann alles Oneshot weg zu fetzen.
-Die Server bezieht A/B anscheinend auch aus Indien oder so, ständig Legs und schwankender Ping

Aber hey, immerhin der Shop funktioniert reibungslos...also das wichtigste hat man bei A/B immerhin hinbekommen. Naja so braucht man sich aber halt auch nicht wundern wieso immer weniger Leute MW2 spielen.
Die TTK ist doch für einen Shooter voll Ok - man zielt, man trifft und man war schneller und hat gesiegt, einfach Top! Leider ist es aus welchen Grund auch immer nicht genau so im Ablauf. Ich hoffe ja nur das die es noch alles updaten bis das neue CoD 2023 dieses Jahr rauskommt.
 
Die TTK ist doch für einen Shooter voll Ok - man zielt, man trifft und man war schneller und hat gesiegt, einfach Top! Leider ist es aus welchen Grund auch immer nicht genau so im Ablauf. Ich hoffe ja nur das die es noch alles updaten bis das neue CoD 2023 dieses Jahr rauskommt.

Da sind die Geschmäcker halt verschieden, in einem Taktik Shooter wäre das soweit ja auch ok, aber sicher nicht in einem COD. Genau das ist einer der Hauptgründe wieso jeder Lobby so unglaublich verschwitzt ist, jeder gammelt nur in der Ecke rum und wartet einfach bis mal wer vorbei läuft, drauf reagieren kann man eh nicht mehr = campen wird belohnt.
 
Da sind die Geschmäcker halt verschieden, in einem Taktik Shooter wäre das soweit ja auch ok, aber sicher nicht in einem COD. Genau das ist einer der Hauptgründe wieso jeder Lobby so unglaublich verschwitzt ist, jeder gammelt nur in der Ecke rum und wartet einfach bis mal wer vorbei läuft, drauf reagieren kann man eh nicht mehr = campen wird belohnt.
Kann ich leider so nicht bestätigen und ich spiele fast jeden Tag durch die Bank alle verfügbaren modi - versuch doch mal Doom 24/7 , nicht am Tage sondern wenn die Leute mit ner 2er oder 3er KD Abends oder WE da sind, da ist Stimmung und Bewegung und kaum Campen.
 
Kann ich leider so nicht bestätigen und ich spiele fast jeden Tag durch die Bank alle verfügbaren modi - versuch doch mal Doom 24/7 , nicht am Tage sondern wenn die Leute mit ner 2er oder 3er KD Abends oder WE da sind, da ist Stimmung und Bewegung und kaum Campen.

Ich möchte hier anmerken, ich spiele auf Playstation 5 ohne Crossplay. Möglich das es eventuell am PC anders ist, aber an der PS5 wird nur gecampt.....was jetzt aber auch egal ist, da ich das Game von der Platte geworfen habe
 
Warum hast du Crossplay ausgeschaltet? Gerade das empfinde ich als ein schönes Feature.
 
Haben jetzt rund 3h gespielt und die (Waffen) Änderungen versucht nachzuvollziehen. Nur mal so, ich hab mit der Schroti öfter 3 Schuss gebraucht um eine letale Wirkung zu erzielen - Wow.

Dafür gibt es andere (Puff-Puff) Waffen die ziemlich stark sind, also wirklich was geändert außer das man sich umgewöhnen muss ist nicht passiert.

Obwohl ich das Game für den besten Shooter derzeit halte, sollte es so nicht weiter gehen, ich finde jedenfalls das nicht wirklich was gutes geändert wurde, ist es aber nur mein Empfinden als (meistens)HC Spieler.

Sieht es noch jemand so ähnlich?

Pings waren zwischen14 und 36 ms ganz gut :coffee3:
 
Mit season2 und Ashika Island merke ich halt das alles wieder viel zu überladen wird mit Symbolen, Farben und Loot von toten Gegnern am Boden...

Dafür feier ich den ranked mode sehr
 
Das mit den Symbolen verstehe ich nicht ganz, z.B. wird bei zwei Gegnern nur einer mit dem Roten Feindsymbol angezeigt, den kannst du noch ausschalten, der andere der der dich dann erledigt kannst du vorher nicht sehen, erst wenn er dich erledigt hat siehst du kurz das rote Feindsymbol über dem Kopf. Ganz besonders hatten wir das gestern bei Doom beobachtet. Ach so und die Pings sind besser geworden, nicht immer aber immer öfter.

Ich meinte jetzt speziell wenn die nebeneinander stehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh