[Sammelthread] Call of Duty Series / Call of Duty: Modern Warfare III + Warzone

Ich verstehe das auch nicht, man ist noch nicht mal unten angekommen da haben die schon drei ballistische Platten im Sack

Dann bist du zu lange im Fallschirm. Mittlerweile kennt man die guten Spots und weiß wo man immer eine Weste findet. Aber Westen werden ja bald abgeschafft und du hast das Problem nicht mehr.

wann gehts los heute? :d

Wie immer, nach dem Sandmann und der Gutenachtgeschichte um 19:30.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bist du zu lange im Fallschirm. Mittlerweile kennt man die guten Spots und weiß wo man immer eine Weste findet. Aber Westen werden ja bald abgeschafft und du hast das Problem nicht mehr.
Was , die werden abgeschafft ? Ich sause eigentlich immer runter bis das Ding alleine aufgeht.
 
die Westen werden abgeschafft, nicht der Fallschirm.
 
Die sollten auch mal die Ki im DMZ abschwächen, alleine macht es kaum noch Sinn. 2 Schuss man ist down und selber benötigt man 10 Schuss.
Schwer ist ja gut aber das ist echt mehr als zu OP was die Ki´s dort reißen
 
Warum probierst du es nicht mit Randoms? Oder gibt es hier keine zwei, die Bock auf die DMZ haben?
 
mit randoms spielt der patrock nämlich auch ab und zu :d
 
Eine von Drei runden mit Randoms waren bei mir gut ^^
 
Hab sogar einen Screenshot von der ersten Runde mit den Randoms gemacht. :haha:
<Screenshot entfernt>

@schakusa @Donclane
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde es zum Teil etwas übertrieben welche Massen von Elitegegnern auftauchen und man durch deren Panzerungen in Bedrängnis gerät. Die KI an sich finde ich ganz ok. :wink:
Die Typen meine ich auch als Ki, Die Helmtypen sind echt OP und es nervt.... Zu Anfang war es fine. Waren start aber nicht so.... Ich alter Sack will doch nur aus Just for Fun spielen und mich nicht aufregen dabei :)
 
Wieder mal eine MGB. Geht aber nur in Invasion (snipen) bei mir und wenn das gegnerische Team dumm ist bzw. lieber Camo grindet als mich vom Dach zu holen..
1675455915217.png

1675455947116.png
 
Hat auch jemand vorhin das Update über steam mitbekommen? Ich glaube nicht nur gefühlt haben die die Sniper zurückgenommen, selbst die die von Haus aus getunt waren.
 
Wie zurückgenommen? Was soll das sein?
 
hibt das hier irgendwie /irgendwo ne gruppe die bei dmz noch am aufgaben machen ist, ich häng gerade bei Black Mous T2 und alleien ist echt blöd :d
 
Lohnt es sich überhaupt bei DMZ weiter zu machen? Gestern wurde im TS erzählt das mit der neuen Saison alles gewipet wird und alle von 0 anfangen.
 
Lohnt es sich überhaupt bei DMZ weiter zu machen? Gestern wurde im TS erzählt das mit der neuen Saison alles gewipet wird und alle von 0 anfangen.
Meberson hat wohl schon eine Vorversion spielen können und meint das die Waffen, die richtig reinhauen entschärft werden. Ist YT ler ein und nicht nur im DMZ soll das so sein. Die vermatschen es genau wie bei BF - ich hoffe ja nicht. War bis jetzt das einzige Spiel was "gute spielbare Waffen" gehabt hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden sehen, was alles kommt. Angesichts der vielen Änderungen in WZ 2.0 hoffe ich, dass sie es nicht (komplett) versauen. :fresse:
 
Vorversion spielen können und meint das die Waffen, die richtig reinhauen entschärft werden

Welche Waffen hauen denn nicht rein? Also zumindest in WZ war es noch nie so ausgeglichen. Eine richtige OP Meta gibt es nicht. Außer bei den Snipern kann man nur die Signal 50 spielen.

Wir werden sehen, was alles kommt. Angesichts der vielen Änderungen in WZ 2.0 hoffe ich, dass sie es nicht (komplett) versauen. :fresse:

Das hoffe ich auch und es fällt mir schwer zu glauben dass die es nicht verhauen :d
 
Welche Waffen hauen denn nicht rein? Also zumindest in WZ war es noch nie so ausgeglichen. Eine richtige OP Meta gibt es nicht. Außer bei den Snipern kann man nur die Signal 50 spielen.



Das hoffe ich auch und es fällt mir schwer zu glauben dass die es nicht verhauen :d
Na komisch ist das schon, als ich die Waffen bekommen habe habe ich wirklich alles getroffen, jetzt bin ich froh wenn ich damit noch die Hälfte bestenfalls 70 Prozent realisieren kann.
 
Na komisch ist das schon, als ich die Waffen bekommen habe habe ich wirklich alles getroffen

Sorry, was meinst du mit "Waffe bekommen"?
An den Waffen wurde doch kaum was geändert seit release. Mittlerweile weiß man wie die Aufsätze funktionieren bzw. man weiß dass man auf die Beschreibung ingame nicht viel geben kann (wie immer).
Aber dafür hat man ja sym.gg. Aber an damage und range wurde doch bei keiner Waffe groß was angepasst... :unsure:
 
Na ja, bis auf Signal50 und Victus machen keine Sniper 250 Damags bei Headshots und auch die sonstige Zonen wurden über einige Patches minimal angepasst. Diese Änderungen kamen im Wesentlichen schon durch den Season-1-Patch - sprich seit dem 16. November.

Und ja, zwischen Multiplayer und WZ 2.0 gab es auch unterschiedliches Verhalten, was Damage, Bullet Velocity, Bullet Drop usw. angeht. Eben wegen den tendenziell größeren Distanzen, 3 Plates und unterschiedlichen Spielweisen.
 
Mein ältester Sohn hat sich eine Ghost Maske für Fasching gewünscht :LOL:
IMG_20230206_163509.jpg
 
Ja stimmt, du hast recht. Allerdings reicht es bei der nicht in die Brust und einen irgendwo zu treffen, da die Bereiche für Arme, Beine und Schulter niedrigere Werte haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh