[Sammelthread] Call of Duty Series / Call of Duty: Modern Warfare III + Warzone

Am besten kicken sie noch Booby Kotick, der ist einfach Schmutz :d
Bobby hat seine Zukunft im Unternehmen bereits gesichert wie ich hörte ;> Der geht wohl so schnell nirgends hin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Zusammen,
habe mir gestern mal die ganzen News zu MW2 und Warzone 2 reingezogen, das hört sich alles schon ziemlich geil an (neue Engine, Extraction Modus......). Ich denke das könnte ziemlich gut werden.
Hat sich jemand von Euch schon MW2 vorbestellt, will mir die Vault Edition vorbestellen. Bin unsicher, ob über Battle.net oder Steam, vermutlich eher Battle.net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Zusammen,
habe mir gestern mal die ganzen News zu MW2 und Warzone 2 reingezogen, das hört sich alles schon ziemlich geil an (neue Engine, Extraction Modus......). Ich denke das könnte ziemlich gut werden.
Hat sich jemand von Euch schon MW2 vorbestellt, will mir die Vault Edition vorbestellen. Bin unsicher, ob über Battle.net oder Steam, vermutlich eher Battle.net.

Erst kaufen, wenn es raus ist. Wie immer. So viel heiße Luft.

Alle waren genauso heiß für Ghosts, das wurde noch mit Dedicated Servers beworben. Am Ende war es ein Lagfest und keiner hat es länger als ein paar Wochen gespielt.
 
Ich würde keins mehr Vorbestellen, vielleicht erst wieder 2024 wenn es dann von Microsoft kommt. Selbst wenn einem die BETA gefällt, kann das Hauptspiel noch Sachen ändern.
SBMM war in der MW 1 BETA niedrig, im Hauptspiel dann unerträglich. Wenn dich das alles nicht juckt, kauf es einfach nach der BETA.
 
Bin was das angeht unvernünftig, werde es mir heute Abend vorbestellen, dann kann ich die sinnlosen Skins mitnehmen. Generell bin ich mit Vorbestellungen immer recht gut gefahren, ausnahme war BF 2042 :rolleyes2:
 
Zumal man es eh braucht um vernünftig Waffen zu leveln für Warzone 2 :ROFLMAO:
Aber vorbestellen werde ich es nicht.... glaub ich.... ach mal gucken.
 
Immerhin kommt MW2 wieder auf Steam und nicht Battle.net only :d
 
Zumal man es eh braucht um vernünftig Waffen zu leveln für Warzone 2 :ROFLMAO:
Aber vorbestellen werde ich es nicht.... glaub ich.... ach mal gucken.
16 Tick .... kannst auch Würfeln ob die Kugel ankommt. Hoffentlich wird das besser.
 
Immerhin kommt MW2 wieder auf Steam und nicht Battle.net only :d

Dann musst du halt erst Steam starten und über Steam startest du dann Battle.net. Zumindest glaub ich es. Seit R* ihren Launcher rausbrachten, wird von Steam aus auch erst der Rockstar Launcher gestartet... Oder Epic>uPlay... Wiederlich das ganze
 
Dann musst du halt erst Steam starten und über Steam startest du dann Battle.net. Zumindest glaub ich es. Seit R* ihren Launcher rausbrachten, wird von Steam aus auch erst der Rockstar Launcher gestartet... Oder Epic>uPlay... Wiederlich das ganze
Ich muss sagen, dass ich das früher viel schlimmer fand. Inzwischen geht das ja ganz smooth im Hintergrund, von daher. :d

Ich Bezug auf CoD denke ich nicht, dass man bnet lauchner dazu starten muss.
 
Dann musst du halt erst Steam starten und über Steam startest du dann Battle.net. Zumindest glaub ich es. Seit R* ihren Launcher rausbrachten, wird von Steam aus auch erst der Rockstar Launcher gestartet... Oder Epic>uPlay... Wiederlich das ganze
Stand jetzt nicht.

Bei Origin, Uplay-Spielen etc. siehst du auf der Produktseise Hinweise dazu, wenn du einen Extra-Launcher brauchst. Dies ist bei MW2 bis jetzt nicht der Fall. Gehe davon aus, dass du kein Bnet brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wurde wohl auch offiziell bestätigt, den BN Launcher benötigt man nicht. Ich habe mir gestern die Vault Edition aber über BN vorbestellt, da habe ich alle anderen Teile auch drüber (zumindest ab MW2019).
 
Ich gehe davon aus, dass man kein b.net Launcher braucht, aber nen mit Steam verbunden b.net Account.

E: Obwohl, COD braucht ja seine eigenen Accounts. Dann wird des vermutlich über den verbundenen COD Account laufen.
 
Wie werden dann meine Batte.net Credits übertragen. Ingame Anmeldung?
Gruss
PS:
Würde auch Steam bevorzugen. Alleine schon wegen dem Download-Speed-Desater von MW2019
1658224414181.png
 
@contao

Die COD-Points sind an die jeweilige Plattform gekoppelt und nimmt man nicht mit. Ob’s bei Battlenet und Steam auch so ist, weiß ich leider nicht.
Battle.net-Creds? Du meinst das Guthaben? Das nimmst du nicht mit zu Steam.
 
Ich hatte mir so ein Paket in MW19 gekauft und da gabs so ne Ingame-Währung. Diese zog sich über alle Spiele (BO und Vanguard) hinweg und ist bei mir nun auf 4k Coins oder Points oder wie die es nennen. Das geht sicher mit MW2 weiter. Da kann man Ingame die Season-Passes oder Skins etc. kaufen. Sollte dies verloren gehen, dann würde ich zwangsweise bei Batte.net bleiben (müssen).
 
Ich muss sagen, dass ich das früher viel schlimmer fand. Inzwischen geht das ja ganz smooth im Hintergrund, von daher. :d

Ich Bezug auf CoD denke ich nicht, dass man bnet lauchner dazu starten muss.
Nervig ist es halt wenn du 10 Dienste nutzen musst, dann zum starten eines Spiels einen Dienst benötigt, welcher einen weiteren Dienst startet, welcher wiederum das Spiel startet, dazu dann noch jeweils die zwei Faktoren Authentifizierung mit ebenfalls zwei verschiedenen Authentifizikatoren.
 
Die COD-Points sind an die jeweilige Plattform gekoppelt und nimmt man nicht mit. Ob’s bei Battlenet und Steam auch so ist, weiß ich leider nicht.
@contao

Also die CoD Points sind ja aufm Activision/CoD Konto.
Dementsprechend würde ich schon sagen, dass man die mitnimmt.
 
Ich hatte mir so ein Paket in MW19 gekauft und da gabs so ne Ingame-Währung. Diese zog sich über alle Spiele (BO und Vanguard) hinweg und ist bei mir nun auf 4k Coins oder Points oder wie die es nennen. Das geht sicher mit MW2 weiter. Da kann man Ingame die Season-Passes oder Skins etc. kaufen. Sollte dies verloren gehen, dann würde ich zwangsweise bei Batte.net bleiben (müssen).
Nein. Du kannst auch MW 2019, dass free 2 play ist oder was anderes starten und auf der Plattform den Pass, Skin etc. kaufen und es dann auf einer anderen Plattform nutzen.

COD Points ansich, die man zB auf der Xbox, PS etc gekauft hat bleiben auf der jeweiligen Plattform. Die dadurch gekauften Inhalte kann man aber auch woanders nutzen.

Ich hab zB Skins, oder Pass auf der Xbox gekauft und konnte sie auf dem PC nutzen.
 
also COD Points sind definitv an die Plattform gekoppelt.

aber was anders. Jemand ne Idee was man machen kann, wenn man seinen Operator in Warzone nicht wechseln kann. Wenn ich im Menü Operators auswählen will, springt er auf den ersten Punkt zurück. Sowohl am PC als auch auf XBOX
 
aber was anders. Jemand ne Idee was man machen kann, wenn man seinen Operator in Warzone nicht wechseln kann. Wenn ich im Menü Operators auswählen will, springt er auf den ersten Punkt zurück. Sowohl am PC als auch auf XBOX
hatte das mal als Bug, wurde nach einer Zeit gefixed oder war einfach weg
 
Hallo allerseits,

gibt es denn noch einen Altherrenclub (ü30 / ü35), die noch ein paar Mal die Woche Warzone zocken?


In letzter Zeit fehlen mir so die Mitspieler in Warzone... hat wer Lust bei uns mitzuspielen, hauptsächlich abends zwischen 18 und 22 Uhr? clancy688#2614 :)
Wenn das noch aktuell ist, füge ich dich die Tage mal hinzu. :wink:

Battle.net patrock84#1177
 
Hallo allerseits,

gibt es denn noch einen Altherrenclub (ü30 / ü35), die noch ein paar Mal die Woche Warzone zocken?



Wenn das noch aktuell ist, füge ich dich die Tage mal hinzu. :wink:

Battle.net patrock84#1177
Die Beschreibung passt. :d

Wir haben aber auch ein paar U30. Aber nich viele. Und keiner U20. :-)

Ich werd mich die Tage mal melden wenn ich dich online sehe. ^^
 
Hallo allerseits,

gibt es denn noch einen Altherrenclub (ü30 / ü35), die noch ein paar Mal die Woche Warzone zocken?



Wenn das noch aktuell ist, füge ich dich die Tage mal hinzu. :wink:

Battle.net patrock84#1177

Ich hab dich eben mal im Battel.net geaddet, werde in Zukunft auch mal wieder bissel Zocken und bin immer froh wenn ich nicht ganz alleine bin.

Bin auch Ü35 :d, Name sIck2k
 
Hallo allerseits,

gibt es denn noch einen Altherrenclub (ü30 / ü35), die noch ein paar Mal die Woche Warzone zocken?



Wenn das noch aktuell ist, füge ich dich die Tage mal hinzu. :wink:

Battle.net patrock84#1177

Hab dir auch mal eine Anfrage geschickt , mein Nick ist wie hier Furior -> und was bin ich dann der ganz alte Herren Club mit Ü40 :oops:o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh