[Sammelthread] Call of Duty Series / Call of Duty: Modern Warfare III + Warzone

Links unten im Battle.net launcher über dem "Play-button" wenn COD MW ausgewählt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich hier ein paar Jungs und Mädels, mit denen man sich am Abend zusammentun kann? Ich warte zwar noch auf meine neue Grafikkarte, um durchgängig bei 75 FPS zu sein (Freesync), aber spielbar ist es allemal (GTX 780).

Battle.net Nickname: ikkerus

Ich finde das Game total geil. In PUBG hatte ich z.B. nie mehr als 5 Kills. :fresse: Seit 3 Tagen zocke ich es und gestern dann das erste Mal 8 Kills. :shot:
 
@Chakka89
Weil eine Season ist und zu jeder Season man auf LVL 55 zurückgesetzt wird. Ist ganz normal.
 
Und: Der Download-Speed lässt nun auch in Asien zu wünschen übrig. Ich denke, die Russen sind wieder mal schuld. Putin hat die doch alle beurlaubt. :fresse:
 
Bei mir hatte das letzte Mal geholfen den Download im Battlenet launcher alle 2 sek. zu pausieren und direkt wieder zu starten. Das geht aber natürlich nur wenn man nicht 80-150GB laden muss. (außer man hat die Zeit und v.a. die Ausdauer). xD

Ich hatte das beim vorletzen 8GB Update gemacht und war so in 1-2min fertig.
 
Ich glaube, dein Tipp ist weniger praktikabel. :fresse:

Ich habe jetzt meinen VPN-Anbieter genutzt. Dort habe ich einen Server der US-Ostküste (Miami) ausgewählt. Dann Battlenet die Region auf Amerika gewechselt, Battlnet neu gestartet und schon: Full Speed! :bigok:

Gleich wird das Unterseekabel brennen! :fresse:
 
Inzwischen gibt es übrigens auch die Bestätigung, dass es in Warzone ein im Hintergrund arbeitendes "skill based matchmaking" system gibt:


Wir haben uns in der Gruppe nämlich irgendwie schon gewundert was da los ist. Zum einen Cheater, aber das ist man aus PUBG schon ziemlich gewohnt. Aber dann auch grundlegend ein ziemlich hohes Niveau was BR-Spiele ansich und natürlich die Reflexe sowie das Aim angeht. Bei einem so beliebten f2p Titel mit sovielen (auch casual) Spielern (+ crossplay!) hatte ich so ein Niveau definitiv nicht erwartet.

Als wir zu Release mit Warzone angefangen haben waren durchaus Siege dabei und Runden wo man (einzeln) mal zweistellige Kills hatte. Davon war jetzt die letzten Wochen (bei uns) nur noch zu träumen.

Jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
SBMM war mir recht schnell klar dass es das gibt. Ich spiele aktuell wg corona mit RL Kollegen die aber auf der PS4 zocken, wenn ich mit denen spiele dann sind sogar 1on3 Situation easy machbar weil die Gegner absolut gar nichts treffen. Spiele ich aber mit den Online Mates dann sind die Gegner weit stärker.
Habe mir dann mal die Stats der Leute angeschaut (cod.tracker.gg) und gerade die Konsoleros haben weit weniger punkte, kd, etc als die online PC Nerds. An Crossplay konnte es auch nicht liegen, da das jeder von uns aktiviert hat, egal ob Konsole oder PC
 
Ich meine mich zu erinnern, dass man Crossplay in Warzone ohnehin nicht deaktivieren kann.

SBMM erklärt dann auch die ständigen Mitspieler-wechsel in der eigenen party (vor dem aufwärmen) wenn man mit zufälligen Mitspielern zusammenspielt.
 
hm... nu auch zu hause und lade mit 254B/s runter :[
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh

language auf english (us) stellen hat nicht wirklich geholfen
 
Ich glaube, dein Tipp ist weniger praktikabel. :fresse:

Ich habe jetzt meinen VPN-Anbieter genutzt. Dort habe ich einen Server der US-Ostküste (Miami) ausgewählt. Dann Battlenet die Region auf Amerika gewechselt, Battlnet neu gestartet und schon: Full Speed! :bigok:

Gleich wird das Unterseekabel brennen! :fresse:
hm... nu auch zu hause und lade mit 254B/s runter :[
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh

language auf english (us) stellen hat nicht wirklich geholfen

Eigentlich mag ich mich nicht selbst zitieren. Aber würdest du etwas genauer schauen, würdest du eine Lösung sehen. Ich lade gerade mit 1,1-1,3 MB/s - hab auch nur 16 MBit/s, ist also Full-Speed :fresse:
 
sorry ich meinte account region, nicht language.
hab jetzt gefühlt 20 mal geswitched zwischen europe, asia und us... immer nach paar sekunden abgefallen
jetzt schein ich aber grad n run zu haben auf dem US mit knapp 4mb seit über 10 minuten :d
 
Mehrfach mit dem Asien Server verbinden, dann klapps auch mit 6-8 Mb/s.
 
ich hätt nix sagen sollen... nu sinds wieder 4KB :[
 
Gerade den ersten Solowin in BR geholt, endlich und richtig Schwein gehabt :-)
 
jup der asia brachte dann nach knapp 10 versuchen konstante 6mb/s bis zum ende :)
 
Cool. :) Kann es kaum erwarten, dass meine RTX 2070 SUPER nun endlich ankommt, damit ich nicht mehr zwischendrin reudig wenig FPS habe.

Nochmal die Frage: Verabreded ihr euch manchmal auf Disqord oder ähnlichem?
 
Man hat so "seine" Leute
Aber könnt mich adden, dank 4er Squads ist eigtl. immer irgendwo mal n Platz frei.

Battle.net: r4pFTW#2329
Discord: r4pFTW#8295
 
Was ist denn bei Battle.net los ? habe immer noch eine Bescheidene Downloadrate 🙈
 
Battle.net: r4pFTW#2329
Discord: r4pFTW#8295

Danke! Ich habe dir mal eine Anfrage als „ikkerus“ gesendet.

Ihr dürft mich auch gerne Adden.
Battlenet: ikkerus#2513
Discord: ikkerus#6103

Edit: Soeben mein erstes Quad-Win mit drei Randoms :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine Anfrage geschickt. Sind primär nach 18/19 Uhr am daddeln. Meißt zu zweit/dritt.

Battlenet: hennie7d#2148
 
Wir sind meist nur zu zweit und hatten auf Duo-Modus gehofft.

patrock84#1177
 
Macht mega Spaß das Spiel! Platz 4 heute war das Maximum mit @henniheine

Was empfehlt ihr eigentlich als Grafiksettings mit einer RTX 2070 SUPER? Bei mir sind wegen dem Monitor derzeit max 75 Hz (Freesync) drin.
Meine kommt wohl Samstag oder nächste Woche an.
 
Auf was für einer Auflösung spielst du?

Auf CB gibt es einen Performancetest wo eine 2070 Super dabei ist: https://www.computerbase.de/2020-03...hnitt_benchmarks_in_full_hd_wqhd_und_ultra_hd
Leider werden aber anscheinend nur die average fps gezeigt, keine min-fps. Etwas weiter unten sind dann auch CPU Tests.

In FullHD und in WQHD solltest du mit der 2070S (im Prinzip) mit maximalen Details spielen können - was die Performance der 2070S und dein 75HZ Limit angeht.

*edit"

Es scheint Trios wieder zu geben. (Neben Quads).
Ich schätze mal, dass die Duo's dann auch irgendwann folgen werden wenn die Spieleranzahl für alle vier Modi hoch genug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trios? Wir (zu Dritt) haben gestern gespielt und konnten immer nur die 4er Teamrunden (Beutegeld) starten. Dreierteams passen für uns da natürlich deutlich besser.
 
Gestern konnte man auch nur 4er oder Einzel auswählen, ist anscheinend heute dazugekommen.
Hauptsache die Lags sind weg, war gestern teils unspielbar.
 
Hi,

weiss einer Rat?
Mission für Yegor-Skin: Fordern Sie 4Konterdrohnen mit Yegor als Treuebund-Operator an. Klappt nicht ! ich weiss nicht wieveiel Konterdrohnen ich schon los geschickt habe.....
Gibts da sowas wie übersetzungsfehler oder so?? Weiss nicht wie ich das machen soll... :rolleyes2:


Mfg
macom
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh