[Sammelthread] Call of Duty Series / Call of Duty: Modern Warfare III + Warzone

Ich bin Gelegenheitsspieler, der das Ding mal ne Stunde in der Woche anmacht, wenn ich Zeit habe. Da reicht mir das Dicke. Monitor ist eh 60hz IPS Panel mit 65hz Treiber Profil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fp ich habe diese tolle schwarze Wand die mich mitten im Game überrollt, dann muss ich in die Optionen Grafik und die Skalierung kurz unter 100 stellen, Einstellungen übernehmen, um dann wieder auf 100 zurück zustellen.
Hat jemand noch das Problem oder weiss wie ich das auf Dauer behebe?
Nervt schon recht doll, gestern 3x gestorben dadurch.....:motz:
 
Hi,

es soll heute ein Update kommen, weiss da einer was? Sonst kam das immer so um19 Uhr, aber bis jetzt zuckt sich hier garnichts...


MfG
macom
 

Anhänge

  • 2020-04-29 11_06_27-Window.jpg
    2020-04-29 11_06_27-Window.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 101
Ich hab noch nichts davon gemerkt das die Konsolen Spieler wegen Cheat Angst Crossplay aus machen, die meisten Multiplayer Lobbys, die ich spiele, sind überwiegend PS4/XBOX Spieler.

Auch was die Cheater allgemein angeht, sind mit bisher nur sehr wenige aufgefallen,nicht mehr und nicht weniger wie in anderen Shootern oder COD im Allgemeinen, wenn dann waren das richtig krasse mit Aimlock und Co KG ansonsten ist mir aufgefallen das über die letzten Wochen der allgemeine Skill in Warzone etwas angezogen hat, mal abgesehen von den gleichen penetranten Skillosen Schwitzern die RPG im Loadout haben und in Ecken warten...

Am Anfang musste ich mich nicht so sehr anstrengen, um nen Win zu holen aber jetzt ist schon anstrengender :d
 
Der Download geht ja auch gerade wieder ab wie Flash 🙈
Wird wohl erst heute Abend fertig sein. Bloß gut habe ich eine 250er Leitung. Sonst würde es vermutlich erst morgen soweit sein :fresse2::fresse2:
 
Bei mir gings mit 25mbs (8:30 Uhr)
jetzt sind halt alle Kids am PC ;)

Über VPN Amerika könnt ihr btw schnell ziehen
 
Xbox wie auch PS heute morgen ebenfalls mit flockig über 100mbs durch gerannt.
 
mir fehlen noch immer 4Gb und das seit 2h :rolleyes2:
 
Finde das mit dem Download auch eine Sauerei. Battlenet scheint sich ordentliche CDN zu sparen. Die ersten paar GB gingen noch mit 70-80 MB/s und nun bin ich bei 0 B/s. Lade jetzt über USA, aber kann doch nicht sein (n)
 
selbst über USA ist es schlecht...... ist echt lächerlich. Solche behinderten Patches raus bringen mit übelst viel GB und dann keine Server haben die das auch uploaden können.....:fire::fire::fire::fire::fire::fire:
 
8 B/s... Hauptsache weg von Steam...:mad::mad::mad:
 
Dann bin ich wenigstens nicht alleine. Ich habe heute Warzone installieren wollen um mit einem Freund zu spielen. Den Download habe ich heute Mittag gestartet. Seitdem habe ich vielleicht 5 % geschafft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh