[Sammelthread] Call of Duty Series / Call of Duty: Modern Warfare II + Warzone

macom

Enthusiast
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
760
Ort
Kiel
ok problem gelöst! Es ist die normale Drohne.... meine Fresse die können sich nichtmal einen richtigen Übersetzer leisten....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

schakusa

Legende
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
11.146
deshalb shooter immer auf english ;)
 

wolfram

Watercool Fanboy
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
7.822
Ort
Jena / Thüringen
Gestern leider auch im Warzone gehabt, in den Killcams haben wie Waffen so gut wie keinen Recoil, jeder Schuss sitzt. Der normale Multiplayer ist aber recht frei davon.
 

PauLPanZer

Enthusiast
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
1.261
Ort
Potsdam
Habe mal ein paar geaddet. WicKBl4U#2419
 

gbm31

Enthusiast
Mitglied seit
06.05.2005
Beiträge
1.638
Ort
Stuttgart
Also Warzone ist bei mir ziemlich wacklig... Mal kann ich stundenlang spielen ,dann gibts wieder eine Phase wo es direkt beim Landen mit dem Fallschirm weg ist. Fehlermeldung schwerwiegender DX-Fehler.

Auch bei default Einstellungen, also alles, GPU, CPU, RAM.

Scheine aber nicht der einzige zu sein, und er Workaround ist, DX11 zu nutzen. Na toll...
 

MUSTAFA3333

Enthusiast
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
943
Ort
Hamburg
Moin,

suche auch noch nach Mitspielern,

könnt mich ja gerne adden

Ororochiki#2331
_____________

hab auch schon ein paar anfragen rausgehauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerleger

Enthusiast
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
258
Ich finde es in den letzten Tagen extrem frustrierend bei Warzone...ich kann einem Gegner ein ganzes Magazin reinjagen und nichts passiert, bekomme ich aber 1-2 Schuss ab, bin ich tot :rolleyes2:
Im normalen MP von MW passiert dies allerdings nicht bzw. da läuft es gut.
 

Ikkerus

Enthusiast
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
1.792
Ort
Hamburg
Schalte mal bei dir in den Settings das HUD für die Latenzen und Packet Loss ein. Wenn der Packet Loss hoch ist, treff ich nichts....
 

Zerleger

Enthusiast
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
258
Danke dir für den Tipp (y) Ich wusste gar nicht, das es diese Einstellungen gibt...ich werde das heute mal testen.
 

STER187

Enthusiast
Mitglied seit
04.12.2009
Beiträge
2.201
WOW... dieses Arsch-Game ist nun so von Cheatern überrannt, dass einem das kotzen kommt.
Nicht nur Dev. Errors zu Hauf, nein nein nein... schlechter Netcode und kein Anti-Cheat.
NIE MEHR WIEDER COD!
 

LurchiOderwatt

Enthusiast
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
3.572
Cheater gibts bei jedem Shooter, Dev Errors hab ich ewig keinen gehabt. Schlechter netcode gehört beim BR dazu :d
 

STER187

Enthusiast
Mitglied seit
04.12.2009
Beiträge
2.201
Hi Lurchi!

ja Cheater gibt's überall, aber bei den Games gibt es wenigstens AntiCheat und bessere Report Möglichkeiten.

Und ich meine gar nicht den BR sondern den normalen Multiplayer Part. ;)

nur als Beispiel: gerade zwei Games GroundWar gemacht, in beiden ein Cheater.
 

LurchiOderwatt

Enthusiast
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
3.572
Servus! Ja wir haben aktuell bei einem von 5 Games BR Hacker am Start.

Das nicht vorhandene Anticheat ist in der Tat Kot!

Kann denen aber egal sein, weil Money wird gemaked undso und COD 2020 steht vor der Tür.
 
G

Gelöschtes Mitglied 240287

Guest
Mit ein Grund warum ich COD wirklich nur an der Konsole Spiele.
Nur schade das man für Warzone Crossplay nicht ausmachen kann...
So ist man aber wenigstens im MP frei davon.
 

henniheine

Urgestein
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
13.982
Macht aktuell in der Tat recht wenig Spaß. Wenn man sich dann noch den COD MW Reddit Thread anschaut lässt man das spielen lieber gleich sein.
 

voaddi

Enthusiast
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
3.908
Diese dx oder auch dev erros krieg ich jetzt auch ne
WOW... dieses Arsch-Game ist nun so von Cheatern überrannt, dass einem das kotzen kommt.
Nicht nur Dev. Errors zu Hauf, nein nein nein... schlechter Netcode und kein Anti-Cheat.
NIE MEHR WIEDER COD!

Also falls Du Discord hast deaktivere mal das Discord Overlay, seit dem hatte ich heute keinen DEV Error mehr.
 

def

Legende
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
9.079
Ort
Hamburg
Zumindest die Kombination aus RivaTuner und Discord Overlay verträgt sich sehr häufig nicht. Eins davon auszumachen reicht ansich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 240287

Guest
So viele Leute wie immer wieder schreien nie wieder COD, wundert es mich doch stark das es immer neue Rekorde bricht :fresse2:

Mal im Ernst.
Ich bin auch eher der Battlefield Mensch.
Wobei mittlerweile auch eher mehr Richtung Siege / Escape from Tarkov / Hunt etc.

Spiele trotzdem immer mal gerne COD weil das Movement und Gunplay für sich alleine steht und so kein anderer macht. Es ist mir also immer eine willkommene Abwechslung.

Ich kaufe es auch nicht jedes Jahr.

MW2 hab ich geliebt in Kombination mit BF3.
MW3 war schon nicht mehr so meins.

BO hab ich gesuchtet ohne ende.
BO 2 und 3 bewusst ausgelassen, genauso wie Adv. Warfare oder Ghosts.
Da mir der ganze Schnickschnack der da mit drin war schlicht nicht gepasst hat.

Erst mit BO4 hab ich mal wieder zugeschlagen und jetzt auch mit MW.

Man sollte also wohl öfter so handeln nicht jeden Teil mit zu nehmen alleine schon um dessen nicht überdrüssig zu werden.

COD stand und steht für mich auch für ein Spiel was man mal einfach an der Konsole für 1-2 schnelle Runden anmachen kann, aus denen aber manchmal auch mal nen ganzer Abend werden kann (wer kennt das nicht ;) ) für geplante ausgedehntere Runden haben ich zumeist immer direkt BF angemacht.

Warzone hat mich jetzt dazu gecatcht, da ich nach 1000h PubG und der ganze Mist der da praktiziert wurde und wird, es nicht mehr sehen kann.

Fortnite mit seinen Bauen mir nicht zu sagt (obwohl es , wenn man den Stil und das bauen mal außen vorlässt ein hervorragendes BR ist und Epic hier wirklich zeigt wie man die Spielerschaft bei der Stange hält und das Erlebnis immer wieder erweitert ohne mit X Maps oder sonst was die Spielerschaft zu fragmentieren was für ein BR nun mal tötlich ist bei der Spielerzahl pro Server. Was man am besten - neben vielen Fehlentscheidungen auch bei PubG sehen konnte)

Und mir Apex einfach nicht gefällt. (Kann nicht mal genau sagen warum, es sagt mir einfach nicht zu. Verstehe aber warum es viele mögen)

Hier hat Warzone mich also gecatcht.
Trotzdem ist es nicht von der Hand zu weisen das Activision hier zwar vieles richtig macht, aber auch vieles Falsch.

Die fehlenden Reporting Möglichkeiten, das mangelnde AntiCheat sind nur 2 Gründe warum es, Spielmodus übergreifend besonders auf dem PC zu Frust führt. In Warzone dann sogar Plattform übergreifend da es keine Möglichkeit gibt für Warzone Crossplay zu deaktivieren und sich wenigstens so von Cheatern zu Schützen sofern man es an der Konsole spielt.

Auf der anderen Seite haben sie gut dran getan, Warzone als Free2Play auszukoppeln und so zumindest etwas die "Angst" zu nehmen das sich Warzone bereits erledigt hat wenn das nächste COD in den Startlöchern steht.
Und so kontrovers es in dieser Auflistung auch klingt, haben sie gut dran getan es für jede Plattform aus zugänglich zu machen und dafür zu sorgen das es wirklich jeder mit jedem Spielen kann.

Acitivison muss hier also am Ball bleiben, weiter neuen Content bieten, nicht die gleichen Fehler machen wie PubG sie gemacht hat, sondern sich lieber die Politik (!) (Nur die Update Politik) eines Fortnite zum Beispiel nehmen.

Regio Locks um die Chinesen auszuklammern wäre z.B. auch ein gangbares Mittel wie ich finde. Kein Allheilmittel, aber schon ein kleines mittel gegen den Kampf der Horden an Cheatern.

Acitivison hat hier mittlerweile genug Vorbilder wo sie Mittel die gut greifen oder eher Schädlich sind, sich abschauen können und ist auf dem Gebiet der BR Games kein Pionier dem man derartige Fehler oder Fehlentscheidungen nach sehen könnte wie man es einst einen PubG konnte (bis zu einen gewissen Punkt jedenfalls).

Edit:
Als weiteren Aspekt sehe ich das SBMM.
Während ich das im MP noch "nur Fragwürdig" finde und ihm teils sogar was abgewinnen kann.
Finde ich es in einem BR Spielmodus ala Warzone absolut deplatziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Borstii

Enthusiast
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
857
Aber man kann die Leute doch direkt in der Runde reporten? Rechtsklick auf den Spieler im normalen MP und dann MELDEN :unsure:
 

STER187

Enthusiast
Mitglied seit
04.12.2009
Beiträge
2.201
Aber man kann die Leute doch direkt in der Runde reporten? Rechtsklick auf den Spieler im normalen MP und dann MELDEN :unsure:

nicht während des Games in GroundWar - glaub ist ein Bug, denn bei mir ist es so, dass du in der Scorelist zwar die Anzeige hast mit "Rechsklick Cursor aktivieren" aber geht einfach nicht.. erst nach der FinalKillCam
 
G

Gelöschtes Mitglied 240287

Guest
Dann such du dir mal den passenden raus aus 150 Leuten die nicht mal alle aufgelistet werden in dieser Liste. :fresse2:

Eine reporting Möglichkeit in einem BR Modus gehört in die Killcam.

Und nicht erst über Umwege und Nicks merken samt Listenblättern. Das machen vll die wenigstens also nutzen = 0.
 

iLLuminatusANG

Legende
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
5.656
Ort
Heilbronn
WOW... dieses Arsch-Game ist nun so von Cheatern überrannt, dass einem das kotzen kommt.
Nicht nur Dev. Errors zu Hauf, nein nein nein... schlechter Netcode und kein Anti-Cheat.
NIE MEHR WIEDER COD!

Bist wohl auch gestern dem Typ über den weg gelaufen mit seinem netten Aimbot. Da er mich zuerst gelegt hat konnte ich schön sehen wie sein AX50 schön brav nach jedem Schuss mit dem Fadenkreuz auf den Kopf gesprungen ist und den Rest meiner 4er Teams gelegt hat^^
 

Donclane

Experte
Mitglied seit
31.07.2018
Beiträge
911
Der Netcode ist einfach so grauenhaft teilweise. Schon so oft Situationen wo ich dachte "Unmöglich" usw. und in der Killcam konnt man eindeutig sehen dass die mich teilweise einfach früher sehen und schon schießen und auf meinem Screen sind die noch ums Eck.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Oben Unten