Aktuelles

Call of Duty: Neue Episode für 2020 bestätigt!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
2.152
Wie der Publisher Activision Blizzard jetzt bekannt gegeben hat, wird es auch im Jahr 2020 eine neue Episode beim Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare geben. Welches Entwicklerstudio für die neue Episode von CoD: MW verantwortlich sein wird, gab Chief Operation Officer (COO) Coddy Johnson allerdings nicht bekannt. Aktuell wird Treyarch in der Gerüchteküche hoch gehandelt. Sledgehammer Games soll das Projekt aufgrund von diversen Problemen an das US-amerikanische Entwicklerstudio übergeben haben. Eine offizielle Stellungnahme steht jedoch noch aus.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

MaaarcM

Member
Mitglied seit
19.05.2013
Beiträge
41
Skrobisch, no offense aber dieser Schreibstil sorgt dafuer, dass Hardwareluxx aus meinem Newsfeed verschwindet.
Was zur Hoelle. Informationen, die in drei Zeilen passen in Trumpjargon packen und raus damit.

Please, ffs, weniger aufblasen und aufs Wichtige konzentrieren.

Hate out.
 

Spackibert

Well-known member
Mitglied seit
08.06.2014
Beiträge
1.837
Skrobisch, no offense aber dieser Schreibstil sorgt dafuer, dass Hardwareluxx aus meinem Newsfeed verschwindet.
Es interessiert ihn nicht. Weder antwortet er jemals auf Kritik, noch ändert er irgendetwas.

Solange die Luxx-Chefetage ihn nicht abmahnt, wird es genau so weiter gehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Momentan ist davon auszugehen, dass die genannte Episode im vierten Quartals des aktuellen Kalenderjahres von der Spieleschmiede veröffentlicht wird.
Junge junge junge...
 
Oben Unten