[Sammelthread] Call of Duty Series / Call of Duty: Modern Warfare III + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo stellt ihr das ein? Bei COD die Region ändern?
Edit: Habs.
 
Weiß jemand vielleicht wo man bei COD Cold War im Modus Feuertrupp neue Munition herbekommt? Loot-Kisten gibt es dort genügend, nur ist dort alles mögliche drin nur keine Ammo.
 
Hab ungefähr ne Stunde Cold War gespielt und dann deinstalliert. Das Movement, das Waffenverhalten, die Optik... das wirkte irgendwie alles sehr strange. Ich bin einfach nicht damit warm geworden. Also doch weiter MW Multiplayer. Hoffentlich bleibt der so belebt, wenn CW dann raus ist.
 
Für mich ist es auch nichts, obwohl Treyarch grundsätzlich gute Arbeit geleistet hat, bin noch immer ein großer Fan von MW:Remastered, aber ja, spiele auch hauptsächlich MW MP, leider momentan in der neuen Saison noch kein 24/7 Shipment/Shooting House :)
 
CW haut mich bisher auch nicht so aus den Socken. Da ich eigentlich eh nicht jedes Jahr so viel Geld für ein Game ausgeben will werd ich dieses wohl wieder auslassen.
Spiele im Moment eh quasi nur Warzone. Ganz selten mal Shoot/Ship fürs leveln der neuen Waffen.

Samstag gabs mal wieder zwei Wins :d Aber die sind leider insgesamt eher rar. Gesamthaft bin ich bei 14 Siegen.
 
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass es gut wird, da ich den Zeitabschnitt des kalten Krieges sehr interessant finde.
Nach CoD4 war das erste Black Ops das erste CoD was mir wieder gefallen hatte und daher habe ich auch dieses mal darauf gehofft, dass es wieder Spaß macht.

Für mich ist es auch nichts, obwohl Treyarch grundsätzlich gute Arbeit geleistet hat, bin noch immer ein großer Fan von MW:Remastered, aber ja, spiele auch hauptsächlich MW MP, leider momentan in der neuen Saison noch kein 24/7 Shipment/Shooting House :)

Zockst du lieber für dich allein oder auch mit ein bissel Gesabbel im TS? Bei mir spielt keiner den MP, aber ab und an fehlt es mir schon einfach bissel zu ballern und dabei zu quatschen. Keine ausufernden Gespräche, aber sich gegenseitig hochschaukeln, dass wieder "Cheater" in der Lpbby sind oder das SBMM wieder ordentlich rein kickt :d
 
Skill based Matchmaking, meiner Meinung nach allerdings ein Mythos in diesem Spiel :d
Völlig egal ob ich mit Leuten spiele, die ne KD von 0.3 oder 3.0 haben, ich krieg immer die gleichen Gegner :P
 
Moin Leute, ich wollte mal nett die Beta testen und musste feststellen das leider das Spiel immer mit einem Fehlercode Abstürtzt
Fehler 5387514310
Meine Rechner ist auf den neusten Stand was Treiber betrifft,Hardware ist auch gut genug für das Spiel. Alle möglich Einstellungen schon im Spiel versucht,leider kein Erfolg. Über die Fehlermeldung finde ich im Internet nichts.
Eventuell kann mir ja einer von euch helfen.
Gruß
 
Hab es am We mal 1-2 Stunden gespielt... kann noch nicht sagen ob es was ist oder nicht. Grafik ist ok , Sound scheint ok zu sein.
Movement ist gewöhnungsbedürftig , wird wohl passen mit der Zeit.
SBMM... keine Ahnung ...
 
Hab nach der ersten Runde Cold War gedacht das muss ein Scherz sein. Bin froh nicht vorbestellt zu haben. Grafik geht so. Movement und Gunplay ist wohl Gewöhnungssache. Das sliden stammt aber definitiv aus der Kategorie "Comedy". Sound ist anders als MW. Aber in meinen Augen nicht wirklich besser. Zu den Maps sag ich erstmal nix. Aber Visibility ist ein Witz. Und wer auch immer die Stats im Gunsmith ausgewürfelt hat... egal. Wenn sich nach Release nix tut, passe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Feuertrupp Modus ist gut, macht schon spaß. Grafik und Sound sind ok, beim Movement muss noch nachgebessert werden. Mit der Sichtbarkeit hatte ich anfangs auch Probleme vor allem auf Ruka. Wenn man AA voll aufdreht ist aber genau das Gegenteil der Fall. Man kann schön klar und weit sehen. Die Karten Ruka und Alpin sind auch gut. Mich stört halt das in den Lootboxen keine Munition verfügbar ist. Wenn man mal eine gute Killstreak hat wird man durch Munitionsknappheit ausgebremst. Da muss Munition in die Lootboxen !!!

Als Battlefield Spieler hat man es wirklich leicht, Gegner fallen schnell und zahlreich. Habe gestern mehrfach allein ganze Trupps ausgelöscht :)
 
Cold War macht mir jetzt schon mehr Spaß als der MW MP. Man kann aber auch imo die beiden Games nicht wirklich vergleichen.
 
Was für ein Drecksspiel.
Ich starte, er sagt Update verfügbar (über den Launcher installieren). Der Launcher kennt das Update anscheinend noch nicht ....

Cold War finde ich vom Spielgefühl schlechter als Modern Warfare.
 
Gestern auch mal kurz in die Beta reingeschnuppert, nix für mich. Bin zwar eh eher der BF Spieler aber MW fand ich ganz nett. Geiles Waffengefühl, sehr gute Sounds, gute Grafik.
Cold War hingegen macht alles schlechter. Noch dazu kommt, dass die Performance im Vergleich zur Optik wirklich unter aller Sau ist. Unfassbar was da wieder abgeliefert wurde :shake:
 
Keine Ahnung was ihr so mit der Cold War Performance auf dem PC habt, aber das Spiel läuft bei mir butterweich.
 
Ich muss auch sagen dass allein die Performance bei mir auch sehr gut war. Lief "gefühlt" runder als MW.
Wie unterschiedlich hier die Wahrnehmung ist.... Fand die Beta erstaunlicherweise echt gut was ich so nicht erwartet hätte. 😅
 
Hallo miteinander,

ich habe meine Modern Warfare Leidenschaft wieder entdeckt, allerdings bekomme ich seit Sonntag beim einloggen ins Spiel beim Start oder kurz danach eine Fehlermeldung.
Zunächst sind es kryptische Zahlenfolgen und dann immer der selbe Fehlercode 0xc0000005

Wenn man diese Meldung googelt findet man unzählige Copy&Paste Artikel die im Grunde alle die gleichen Schritte empfehlen:
- Grafiktreiber updaten
- Ordner vom Spiel in Dokumente löschen
- Registry Eintrag ändern
- DirectX 11 forcen (mach ich nicht weil RTX Karte :fresse: und brachte nichts)

Das alles hat nicht geholfen, daher meine Frage ob jemand von euch noch eine Idee oder sogar Lösung hätte?
Mein letzter Anker wäre noch iCue zu deaktivieren, da dass bei einem auf Reddit geholfen hat.
 
Hallo miteinander,

ich habe meine Modern Warfare Leidenschaft wieder entdeckt, allerdings bekomme ich seit Sonntag beim einloggen ins Spiel beim Start oder kurz danach eine Fehlermeldung.
Zunächst sind es kryptische Zahlenfolgen und dann immer der selbe Fehlercode 0xc0000005

Wenn man diese Meldung googelt findet man unzählige Copy&Paste Artikel die im Grunde alle die gleichen Schritte empfehlen:
- Grafiktreiber updaten
- Ordner vom Spiel in Dokumente löschen
- Registry Eintrag ändern
- DirectX 11 forcen (mach ich nicht weil RTX Karte :fresse: und brachte nichts)

Das alles hat nicht geholfen, daher meine Frage ob jemand von euch noch eine Idee oder sogar Lösung hätte?
Mein letzter Anker wäre noch iCue zu deaktivieren, da dass bei einem auf Reddit geholfen hat.
Im Ordner Dokumente/Warzone/Profil den Player Datei löschen und alten Treiber rauf, der eine Neue hat dies bei mir auch gemacht..... Bin Wahnsinnig geworden.
Das war das einzigste was geholfen hatte
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich muss auch sagen dass allein die Performance bei mir auch sehr gut war. Lief "gefühlt" runder als MW.
Wie unterschiedlich hier die Wahrnehmung ist.... Fand die Beta erstaunlicherweise echt gut was ich so nicht erwartet hätte. 😅
Habe es angespielt und gleich wieder gelöscht, die ganzen Bewegungen sind so ruckelig und das bei 120 FPS das man meinen könnte man hat 30 FPS
 
Habe es angespielt und gleich wieder gelöscht, die ganzen Bewegungen sind so ruckelig und das bei 120 FPS das man meinen könnte man hat 30 FPS
Ging mir sehr ähnlich, und habe es nach den ersten beiden Runden auf der Miami-Map auch wieder deinstalliert. Die Grafik wirkte eher etwas altbacken, vielleicht auch wegen des Entwicklungsstadiums des Spieles. Zudem habe ich mir dann aber auch noch den Account von COD:MW zerschossen als ich mich bei der Beta mit einem Activision-Account anmelden musste. Was ich dort noch nicht wusste war dass er mir im Hintergrund meinen Battlenet-Account mit dem von Activision verband, was bisher nicht der Fall war, und nun kann ich dort die Bindung nicht mehr aufheben weil ich dass in den vergangenen 12Monaten schon mal machen musste, ergo alle Errungenschaften sind nun nicht mehr zugänglich und vom Support hat sich bisher auch noch niemand deswegen gemeldet! :fresse2:
 
Naja die Shooter die momentan auf dem Markt sind können alle samt nicht mit den älteren Titeln (BF2,3,4) mithalten, außer vielleicht Warzone. Ich muss aber sagen das mir der Feuertrupp Modus besser gefallen hat als BF V mit allen Modi zusammen. Hier wird man für gutes Aiming endlich mal belohnt und wird nicht ständig erledigt obwohl man schon längst in Deckung ist. Ich hatte auch nie das Gefühl das ich mich in einem Noobteam oder Noobsquad aufhalte so wie in BF V. Was bringt es mir wenn die Grafik in BF besser ist aber das Gameplay einfach nur lächlich ist. Man wird für seine Mühen einfach nicht belohnt. Ich hoffe das der nächste BF-Titel deutlich besser wird, wenn nicht zocke ich auf jeden Fall lieber hier und da ein paar Runden COD.

P.S. Performance war Top auf meinem alten System.
 
Weiß nicht, ob das hierher gehört, aber kann mir irgendwer sagen, wie ich in der cliffhanger Mission über den Abgrund an die eiswand komme? Versuche es seit Stunden und stürze immer ab.
 
MW2? linke Maustaste halten, rechte Maustaste halten, linke Maustaste loslassen usw...
 
Im Ordner Dokumente/Warzone/Profil den Player Datei löschen und alten Treiber rauf, der eine Neue hat dies bei mir auch gemacht..... Bin Wahnsinnig geworden.
Das war das einzigste was geholfen hatte
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Habe es angespielt und gleich wieder gelöscht, die ganzen Bewegungen sind so ruckelig und das bei 120 FPS das man meinen könnte man hat 30 FPS
Danke für den Tipp, habe jetzt seit August sämtliche Treiber durch aber hat leider nicht geholfen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh