[Sammelthread] Call of Duty Series / Call of Duty: Modern Warfare III + Warzone

Läuft bei Activision in letzter Zeit.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist schon etwas ätzend...
hat jemand von euch fortnite, PUBG etc. gespielt? waren dort die Probleme auch so verbreitet?
 
1000h PubG.
Glaub mir, gegen das was "dort" los war zur Hoch Zeit des Games und Primetime ist das hier harmlos :fresse:
Da konntest zwischen durch nicht mal die Lobby betreten. Kaugummi Lags ohne ende in den Matches. Disconnects. etc. etc.
Da hält sich das hier echt noch in grenzen auch wenn man es kaum glauben mag :fresse:
 
aber PUBG war kein Big Player wie Activision. Ist schon hart, was die einem zumuten.

SBMM, Cheater, Lags, xx GB fast jede Woche.
 
Na ja ich kann mich nicht wirklich beschweren.
Aber wie schon öfter gesagt, persönlich spiel ich COD´s nur an der Konsole.

Die Downloads laufen automatisch und ohne Server Probleme.
Hab jetzt rund 150h drin glaub ich, und erst an 3 Abenden Server Probleme gehabt.

Kann aber absolut verstehen das es am PC mehr frustet. (Was der Grund ist warum ich es nur an der Konsole Spiele)

Erst am Anfang dieses ganze "Shader werden geladen" gedöns.
Dann die ganzen Server Probleme bei den Downloads, und und und.
 
Ich habe gestern mal zum Spaß versucht mit einem Xbox Controller zu spielen. Also ich hab wirklich Respekt vor den Leuten, die sich da so extrem schnell bewegen können. Ich habe es absolut nicht hinbekommen.
Trotzdem ist es teilweise echt seltsam, wie Konsoleros teils die Lobby regieren. Da sitzt wirklich jeder Schuss.
 
Hab gestern erst angefangen...Sieht man irgendwo wann der tactical sprint verfügbar ist und wie lang der geht? :>
Der Head bob nervt auch etwas, kann man aber wohl nicht deaktivieren leider.
 
Die ersten 2-3 Spiele laufen super Rund und dann geht der große lag los. So langsam nervt es echt auf dem PC. Wie sieht es bei euch an den Abenden aus, habt ihr auch wieder so viele lags?
 
Also ich hab keine Probleme mit Lags oder sonstigem und ich spiele über nen Handys-Hotspot und dessen LTE :d

@-T0N1-
Also ich wüsste nicht, dass man das sieht, wann der Sprint wieder ready ist. Ich weiß nur, dass er sich wohl nur im stehen/hocken/liegen regeneriert.
 
Ich werde heute noch meinen Anbieter Vodafone testen, da ich seit der Übernahme von Unity und dem neuen Router immer wieder Verbindungsprobleme bekomme. Wenn ich aber mal grob andere diverse Portale vergleiche wie oft auch dort sich über Lags, Spikes ect. aktuell beschwert wird, vermute ich zum größten Teil das dieses Problem nicht unbedingt bei mir beginnt. Habe jetzt X Videos auf Youtube mir angeschaut die Lösungsansätze verfolgen, ja meine Performance und das Gesamtbild sieht besser aus und ich spiele sogar gefühlt flüssiger als zuvor. Aber nach dem dritten vierten Spiel geht´s dann wieder los. Paketverluste werden mir dann auch angezeigt.
Spiele ich andere Spiele läuft es ohne Probleme daher schließe ich gewisse Sachen aus die von meiner Seite der Bottleneck seien könnte.
 
Toll... Komme noch ins Startmenü, dann laggt es kurz und Spiel beendet sich?! Wasn da auf einmal los. :/
 
Da bin echt froh, dass ich trotz Handy Hotspot von solchen Sachen verschont bin. Paketloss immer 0, nur der Ping ist leider meist bei 50-60.
 
Installiere gerade neu. Gestern ging es noch, allerdings habe ich danach auf Windows 2004 geupdatet. Wer weiss, vielleicht liegts ja daran :>
Sehe grad in anderen Foren das das game durchaus Probleme machen kann, wär echt schade wenns nicht mehr geht.

Update: Reinstall hat nichts gebracht :/ Es startet bis ins Hauptmenü, fängt an zu laggen, game close.

Update 2: Eben gehts wieder! 🤷‍♂️ :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem die ersten Updates kamen wurde das Game immer mehr instabiler, bei dem letzten kamen nun auch wieder (einmal) die Crashes..
In Verbindung mit den miserablen Updateserver von Activision ist dies echt erschütternd wenn man beachtet wie viel Kohle sie damit schon gemacht haben..

Game wurde deinstalliert... ist meine Nerven nicht wert der Dreck
 
Ja das Problem mit den Updates, die Verbindungen sind ja unterirdisch, geht mir auch auf den Sack.

Gestern Abend war es wieder mal ohne lags und co. Schon komisches Verhalten mit diesem Spiel. Wenn es mir ja nicht so viel Spaß machen würde wäre ich schon längst wieder weg, aber nach langer Abstinenz von COD ist das mal wieder einer dieser Teile aus der langen Reihe die mir echt gefällt.
 
Stimmt es das man auf dem PC seine Handynummer abgeben muss und diese per SMS verifiziert wird? Ohne das -> kein Account?!?
Das wär was, da würd ich auch mal wieder am PC zocken - da sind die Cheater bestimmt pissed...;-)
 
Ey Leute, in den Bunker 11 zu kommen ist ein ding der Unmöglichkeit, gerade wenn man nur zu zweit ist. In der ersten Woche haben wir es erst gar nicht versucht. dann wurden eine ganze zeit lang die telefone abgecampt und nun wird immer noch der Bunker abgecampt. Ich habe nicht zwingend das gefühl, dass dem noch viele teams nachgehen. 1-2 pro runde?! Dafür herrscht vor dem Bunker 11 aber regelmäßig Teamdeathmatch.

Jemand eine idee? bin schon am überlegen mir nachts um halb 4 den wecker zu stellen. vielleicht ist dann weniger los.
 
Wir haben jetzt schon mehrmals welche gekillt, die diese rote Card dabei hatten :d
 
0 bis 15 ;D

Meist irgendwas in der Mitte
 
Hm, ein Freund hat ein komisches Problem. Er hat sein System neu installiert, und jetzt gehen ihm beim Spielen die Texturen flöten (aber nur "Naturtexturen", also sowas wie Gras, Büsche, etc. Sind einfach weg. In bebauten Gebieten keine Probleme. Hat wer von euch schon mal sowas erlebt?
 
Hi Leute,

würde gerne die Tage etwas MW WArzone im Team spielen ( 3er oder 4 er) , wer hätte Lust auf ein paar GAmes

Xbox Tag : xh4k3x

Bzw wie added man Leute über Xbox Tag oder Activision account, kein Plan :)
 
habe jetzt endlich den bunker 11 geöffnet bekommen.

Wir haben es jetzt im BR gemacht, statt im Beutegeld. Ist zwar bisschen stressiger weil man unter zeitdruck steht aber dann doch einfacher weil keiner am bunker wartet

In dem Bunker gibts die Grabweste als Bauplan zur Belohnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich weiss zwar nicht ob es schon einen gab, zumindest die Suche in diesem Forum hat mir nichts gebracht, ich habe aber einen Clan/Regiment erstellt unter COD MW :d, also wer Lust hat zusammen zu spielen kann sich gerne melden, :

Regiment/Clan : HWLUXX
ClanTAG: HWXX


@admin/Threadersteller: Wenns passt kannst du es auch auf die Hauptseite nehmen eveneventuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, klingt interessant. Ein Freund hat mich zu Warzone gebracht, und das Spiel macht massiv Spaß, aber wenn er nicht da ist hab ich keinen zum Zocken. Und Solos ist mir zu campy. :fresse:

Ingame nick ist clancy688#2614
 
Zuletzt bearbeitet:
Das HWXX Regiment hat den ersten Kriegsabend verbracht, und wir können den ersten Sieg vermelden. Dank freundlicher Mithilfe der Zone. :-)


Das Spiel davor waren wir 3., haben den sicheren Sieg verkackt trotz besserer Positionierung. :fresse:
 
Das HWXX Regiment hat den ersten Kriegsabend verbracht, und wir können den ersten Sieg vermelden. Dank freundlicher Mithilfe der Zone. :-)


Das Spiel davor waren wir 3., haben den sicheren Sieg verkackt trotz besserer Positionierung. :fresse:

Ja das hat richtig Spaß gemacht obwohl ich ja am Ende noch erstickt bin :fresse:.

Es gibt wohl auch ne Happy Hour für das Regiment habe jetzt mal 21:00 Uhr eeingetraben,wo man mehr EP bekommt, freuen uns auf weitere Rekruten..

Gruss hake
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh