Aktuelles

[Sammelthread] Call of Duty Modern Warfare + Warzone Battle Royale Free2Play

def

Well-known member
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
6.848
Ort
Hamburg
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 5 3600
Mainboard
MSI B450M Mortar Max
Kühler
Noctua NH-D15 chromax.black
Speicher
G.Skill Trident Z RGB 16GB DDR4-3600 CL14-14-14-28
Grafikprozessor
MSI Radeon RX 5700 XT Gaming X
Display
Dell S2719DGF
SSD
Samsung SSD 860 EVO 500GB
Soundkarte
UDA-01 86KHz USB DAC
Gehäuse
Fractal Design Meshify C Mini
Netzteil
Corsair SF450 80 PLUS Gold 450W SFX12V
Keyboard
Lioncast LK20, MX BROWN
Mouse
Roccat Kone Pure Owl-Eye
Betriebssystem
Microsoft Windows 10 Pro 64Bit
Sonstiges
Sony DS4 DualShock Controller
Mit Afterburner hab ich überhaupt keine Probleme bezüglich zurücksetzen. Die Profile sind absolut stabil und werden immer korrekt geladen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

xeq

Member
Mitglied seit
18.11.2005
Beiträge
631
Ich verzweifel langsam an dem Game. 2 Monate lang keine Probleme und seit dem Patch kann ich es teilweise nicht mal mehr starten. Neuinstallation des Spiels und neuer Graka-Treiber hat auch nichts verändert.
 

xeq

Member
Mitglied seit
18.11.2005
Beiträge
631
Das hängt davon ab wie der äußere vom inneren Kreis entfernt ist. Das Gas ist je nach Entfernung unterschiedlich schnell (an der entferntesten Stelle immer deutlich schneller als an der nächsten zum inneren Kreis).
 

UsAs

Moderator Mr. Carbon,Be-King
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
7.398
Ort
King's Castle
System
Desktop System
Klumpen
Laptop
Ultrabook
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Xeon E5-1650V2@4.4GHz
Mainboard
Asus Rampage IV Formula
Kühler
Noctua NH-D14@Noctua NF-P12 PWM@Noctua NF-P14r redux-1500 PWM
Speicher
G.SKILL Ares 32GB DDR3@2133
Grafikprozessor
Palit GTX1080 SuperJetStream@2GHz@UV
Display
Medion Erazer X58222 31.5"@65hz Profile
SSD
Samsung SSD 860 EVO, Crucial M4, SanDisk Ultra
HDD
SAMSUNG HD204UI
Opt. Laufwerk
Optiarc DVD RW AD-7200S@Custom FW
Soundkarte
SupremeFX III@Realtek ALC898
Gehäuse
Fractal ARC
Netzteil
Corsair CS550M
Betriebssystem
Windows 10 Professional
Webbrowser
SRWare Iron
Läuft bei Activision in letzter Zeit.

 

jaran17

Member
Mitglied seit
31.10.2010
Beiträge
257
Ort
Schweiz
ja ist schon etwas ätzend...
hat jemand von euch fortnite, PUBG etc. gespielt? waren dort die Probleme auch so verbreitet?
 

LDNV

Well-known member
Mitglied seit
21.01.2016
Beiträge
4.111
Ort
NRW
1000h PubG.
Glaub mir, gegen das was "dort" los war zur Hoch Zeit des Games und Primetime ist das hier harmlos :fresse:
Da konntest zwischen durch nicht mal die Lobby betreten. Kaugummi Lags ohne ende in den Matches. Disconnects. etc. etc.
Da hält sich das hier echt noch in grenzen auch wenn man es kaum glauben mag :fresse:
 

LDNV

Well-known member
Mitglied seit
21.01.2016
Beiträge
4.111
Ort
NRW
Na ja ich kann mich nicht wirklich beschweren.
Aber wie schon öfter gesagt, persönlich spiel ich COD´s nur an der Konsole.

Die Downloads laufen automatisch und ohne Server Probleme.
Hab jetzt rund 150h drin glaub ich, und erst an 3 Abenden Server Probleme gehabt.

Kann aber absolut verstehen das es am PC mehr frustet. (Was der Grund ist warum ich es nur an der Konsole Spiele)

Erst am Anfang dieses ganze "Shader werden geladen" gedöns.
Dann die ganzen Server Probleme bei den Downloads, und und und.
 
Oben Unten